Frankenfoto FOTOkurier Onlinemagazin :: Projekte von Michael Graul
Private Webseite von Michael Graul · Frankenfoto - Projekte rund um das Thema Fotografie, mit Galerien und vielen Datenbanken.

 

 Home   Neue Posts   Offene Boards   F.C.v.F.   Tipps&Tricks   Technik   EDV allgem.   Handy, PDA & Co.   Support   Flohmarkt   Alle 
 Login   Anmelden   Suchen  
FotoForum
offene Boards
Gesellschaftsmüll - Spam, Phishing und sonstige Absonderungen der Gesellschaft

Ärger mit Sky!FotoForum - Ärger mit Sky! Alle Beiträge in dem Thread Druckansicht
In diesem Thread befinden sich 1 Posts.
Offline mike Ärger mit Sky!
24.05.2014, 19:55:46

1115 Posts
Dr. Forum
Chef vom Ganzen
Administrator

Lief eigentlich alles tadellos bei mir. Habe einen Kathrein UFS922 mit CI Modul ohne Probleme am laufen gehabt. Dann nocht einen einfachen Sky Receiver mit Zeitkarte. Jetzt ruft mich schon tagelang immer jemand von Sky an, haben mich nicht angetroffen. Dann kam der Schicksalsschlag, ich ging an das Telefon. Die nette Frau am Telefon musste scheinbar von ihren Vorgesetzten getrieben etwas an den Mann bringen. Sie wollte den Receiver austauschen, ich jedoch nicht. Dann das CI Modul, das bräuchte ich sowieso um alle Vorteile zu nutzen. Lies mich dann breitschlagen. der Fehler war da! TRAUE KEINEM BEI SKY! Karte kommt mit CI Modul, morts schnell sogar, aber, Modul wird nicht erkannt. Ich rufe an, kommt ein neues Modul, wieder morts schnell. Heute angekommen, ich setze es ein, wird erkannt, Freischaltung der Karte geht nicht. Nun ich rufe an, das mehrfach und dann kam die Aussage mein Receiver ginge nicht damit. Ah ja toll. Muss sagen habe 2 Slots und auch da noch ein CI Plus Modul von HartzIV TV im Einsatz, ginge meiner Meinung nach doch, zumal die Firmware auf dem Stand ist. Aber egal. Schaue Sky Action HD, mit einem eigenen alten Modul und der alten Karte, nach ca. einer Stunde nichts mehr. Ich schon mal stink sauer. Rufe an, die Dame sagt tut mir leid kann ich nichts machen, ich mir scheiß egal ich will fernsehen wenn ich dafür bezahle. Sie telefoniert mit ihrem Vorgesetzten, und hat frohe Botschaft für mich, sie darf noch mal freischalten. Ich warte .. nichts geht. Ich probiere zwischen durch mal das CI Plusmodul an einem meiner anderen Kathrein Receiver und schwubbs das Ding geht. Ja, genau eine viertel Stunde. Ich rufe an die sollen die neue Karte frei schalten, ja machen wir. Ich rufe an geht immer noch nicht , ja schaue, sollt ebald gehen. Anruf kommt rein, hallo wie war die Kartennummer, das System hat sie verschluckt. Ich gebe die Nummer durch, ja geht dann gleich. Ich warte nichts. Ich rufe an, leider hat die Dame keine Chance und will mich mir einem Techniker verbinden, was nicht klappt, ich soll später anrufen. Ich rufe später an, die Dame kann nichts machen, ich wütend, will ihren vorgesetzten. Der schon mal total ccol, das geht nichts zu machen. Ich noch wütender, er noch cooler .. Gespräch beendet. Was sagt uns das, die haben keine Ahnung was die da machen, ziehen mir im Jahr 840 Euro aus der Tasche und verarschen mich. Meine Empfehlung die sollten Parfüm verkaufen, dann richt man den scheiß Service nicht so arg.


Wer aufhört sich zu verbessern, hört auf gut zu sein! Wen man ständig nur kopiert, weiß man nie wo man steht.
Profil von mike
 editieren   Top 

 Moderation  
Wichtig, in manchen Boards kannst du nur schreiben, wenn du dich registriert hast!


Forum wechseln zu:

Mitglieder Online: keine registrierten Benutzer Online


Deine IP-Nummer lautet 54.146.18.105 und wird bei jeder Aktion geloggt, zu unserer Sicherheit!
© Michael Graul · Frankenfoto 1994 - 2017 - Michael Graul [ PHP, MYSQL, HTML, JAVA ] CMS Release 2.8.1 ¬ ··22.12.09·· ¬ Frankenfoto Design ¬ CMG-Design ¬ Content Management System ( CMS ) Technologie für jeden Bereich
Alle Warenzeichen, Logos, Produktnamen allgemein und die damit verbundenen Rechte sind Eigentum der jeweiligen Firmen, Personen oder Inhaber.
 

Zeit zur Generierung der Seite: 0.05 Sekunden.
Optimiert für FireFox. Getestet mit dem IE ab Version 7, FireFox und Iron. Bei anderen Browsern aus der Browserauswahl kann es zu Darstellungsfehlern kommen! Ich rate davon unbedingt ab!
PHP Web Stat - Counter 2.6

Online : 0 | Heute : 14 | Gestern : 19 | 06/2017 : 375 | 05/2017 : 525 | Maximum : 146 | Ø/Tag : 30 | Gesamt : 44255

Der Counter zählt nur reale Rechnerzugriffe, diese bleiben dann 24 Stunden gespeichert! Seit bestehen der Seite gab es 520982 Zugriffe.


Klicke hier TOP HITs - Die Besten Seiten und stimme für diese Seite!   Für meine Seite voten  ThumbSniper  PAGERANK

Canon, Nikon, Sigma, Tamron, Tokina, Hama, Lobo, SanDisk, ADATA, Kingston, Belkin, Microsoft, Apple, SUN, Adobe, Photoshop, Photokina sind eingetragene Warenzeichen ®, die Rechte liegen bei den jeweiligen Inhabern!

CSS ist valide!