Frankenfoto FOTOkurier Onlinemagazin :: Projekte von Michael Graul
Private Webseite von Michael Graul · Frankenfoto - Projekte rund um das Thema Fotografie, mit Galerien und vielen Datenbanken.

 

 Home   Neue Posts   Offene Boards   F.C.v.F.   Tipps&Tricks   Technik   EDV allgem.   Handy, PDA & Co.   Support   Flohmarkt   Alle 
 Login   Anmelden   Suchen  
FotoForum
EDV allgemein :: PC, MAC, Betriebssysteme, Hard- & Software, Tools und Plugins
Windows Welt

Mein WindowsFotoForum - Mein Windows Alle Beiträge in dem Thread Druckansicht
In diesem Thread befinden sich 1 Posts.

wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wettervorhersage Heiligenblut
Aktuelles Wetter aufwww.wetter.de
Umfrage: Mein Windows
Ich liebe Mac 100 % - 2 Stimmen
Ich liebe Windows 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 2 mal abgestimmt

Offline mike Mein Windows
20.02.2014, 17:24:59

1115 Posts
Dr. Forum
Chef vom Ganzen
Administrator

Ich bin vor vielen Jahren ganz zufällig und eigentlich auf einer Feier zur Welt der EDV gelangt. Aus reiner Langeweile habe ich mich mit einem Amiga 500 beschäftigt und das ohne jeglich Vorkenntnisse. Nach relativ kurzer Zeit, vielleicht 2,5 - 3 Stunden war mir das DIng langweilig und es hielt kaum noch etwas verborgen. So bekam im ich gleichen Jahr einen Amiga 1200 geschenkt, recht teuer war das Ding, kam gerade auf den Markt. War mir aber auch zu wenig Anreiz. Also kauft ich mir einen richtig teuren Amiga 4000 und gelangte so in die Amiga Welt. Technik vom Feinsten aber eben ein krasser Aussenseiter. Alles was man brauchte bekam man auf Messen und Märkte in ganz Deutschland. So habe ich da man schnell einen 5 stelligen Betrag unter die Leute gebracht. Die wenigsten werden Wissen, das die Serie seaQuest DSV mit einer Armada aus Amiga 4000 Rechnern gerändert wurde. Da dieser Computer zuviel Geld verschlang, verkauft ich ihn und wechselte zu Windows, welch ein Fortschritt. Lahme Grafik, hungriger Speicher und Abstürze ohne Ende waren der Alltag. Ich begann mein Hobby mit Grafik & Design zu finanzieren woraus dann man ein Gewerbe entstand was sich bis zu einem Computer-Geschäft ausweitete. Nächtelang habe ich vor den Kisten gesessen, wie so ein richtiger Freak. Ein Windows User der jedem Update nach hetzt und erwartungsvoll das Netz durchforstet nach der ultmativen Lösung. Im Dezember 2013 legte ich mir das ein MacBook Pro Retina zu und merkte in kurzer Zeit was ich verpaßt habe als ich meinen Amiga verkauft habe. MacOS ist stark verwandt mit AmigaOS ( Workbench 3.0 ) und ich fühlte mich schnell zuhause. Geschwindigkeit ist keine Hexerei! Ich habe und werde nach wie vor mit Windows Rechnern arbeiten, aber einem Mac können die das Wasser nicht reichen.
Hier in Frankenfoto schlägt das Herz mit einer 8x 4,3 GHz CPU und 16GB DDR3 RAM auf einem Fatal1ty 990FX Board im Takt, ich bin also im Windows Sektor gut bestückt, aber das MacBook macht mehr Spaß.


Wer aufhört sich zu verbessern, hört auf gut zu sein! Wen man ständig nur kopiert, weiß man nie wo man steht.
Profil von mike
 editieren   Top 

 Moderation  
Wichtig, in manchen Boards kannst du nur schreiben, wenn du dich registriert hast!


Forum wechseln zu:

Mitglieder Online: keine registrierten Benutzer Online


Deine IP-Nummer lautet 54.81.210.99 und wird bei jeder Aktion geloggt, zu unserer Sicherheit!
© Michael Graul · Frankenfoto 1994 - 2017 - Michael Graul [ PHP, MYSQL, HTML, JAVA ] CMS Release 2.8.1 ¬ ··22.12.09·· ¬ Frankenfoto Design ¬ CMG-Design ¬ Content Management System ( CMS ) Technologie für jeden Bereich
Alle Warenzeichen, Logos, Produktnamen allgemein und die damit verbundenen Rechte sind Eigentum der jeweiligen Firmen, Personen oder Inhaber.
 

Zeit zur Generierung der Seite: 0.05 Sekunden.
Optimiert für FireFox. Getestet mit dem IE ab Version 7, FireFox und Iron. Bei anderen Browsern aus der Browserauswahl kann es zu Darstellungsfehlern kommen! Ich rate davon unbedingt ab!
PHP Web Stat - Counter 2.6

Online : 0 | Heute : 0 | Gestern : 10 | 10/2017 : 406 | 09/2017 : 539 | Maximum : 146 | Ø/Tag : 29 | Gesamt : 46331

Der Counter zählt nur reale Rechnerzugriffe, diese bleiben dann 24 Stunden gespeichert! Seit bestehen der Seite gab es 523058 Zugriffe.


Klicke hier TOP HITs - Die Besten Seiten und stimme für diese Seite!   Für meine Seite voten  ThumbSniper  PAGERANK

Canon, Nikon, Sigma, Tamron, Tokina, Hama, Lobo, SanDisk, ADATA, Kingston, Belkin, Microsoft, Apple, SUN, Adobe, Photoshop, Photokina sind eingetragene Warenzeichen ®, die Rechte liegen bei den jeweiligen Inhabern!

CSS ist valide!