Frankenfoto FOTOkurier Onlinemagazin :: Projekte von Michael Graul
Private Webseite von Michael Graul · Frankenfoto - Projekte rund um das Thema Fotografie, mit Galerien und vielen Datenbanken.

Home   Neue Posts   Offene Boards   F.C.v.F.   Tipps&Tricks   Technik   EDV allgem.   Handy, PDA & Co.   Support   Flohmarkt   Alle 
 Login   Anmelden   Suchen  
FotoForum
EDV allgemein :: PC, MAC, Betriebssysteme, Hard- & Software, Tools und Plugins
EDV - Software: Programme, Tools, PlugIns

EU Milliardenstrafe gegen MicrosoftFotoForum - EU Milliardenstrafe gegen Microsoft Alle Beiträge in dem Thread Druckansicht
In diesem Thread befinden sich 1 Posts.
Offline mike EU Milliardenstrafe gegen Microsoft
07.03.2013, 18:42:15

1115 Posts
Dr. Forum
Chef vom Ganzen
Administrator

EIn absolute Frechheit was sich die EU da herausnimmt. Das ist ein klassischer Machtmißbrauch und erinnert an Methoden von vor über 60 Jahren. Wenn ich ein Produkt einer Firma kaufe, will ich auch dieses Produkt und keine ständige Belehrung oder Bevormundung dass ich doch andere Produkte anderer Firmen nutzen könnte oder müsse! Mal ganz abgesehen davon das es sich hier hauptsächlichg um Google handelt. Wer sich den Mist von Google installieren will, der soll es tun, aber das geht die EU einen feuchten Dreck an! Die sollen sich um Dinge kümmern die wirklich wichtig sind, aber da versagt die EU, weil es ein unfähiger Haufen ist? Kindesmißhandlung und -mißbrauch, wo ist die EU? Armutsgrenzen, wo ist die EU? Drogenmißbrauch und -handel, wo ist die EU? Wo sind die EU Abgeordneten bei Sitzungen? .. lieber daheim, weil der einzig Mütige der das mal kontrolliert hat, kalt gestellt wurde. Brauchen wie solche Abgeordnete? Ach ja, falls zufällig ein Spitzel der EU hier liest, ich nutze keine IE, aber nicht wegen der Browserwahl!

Wer aufhört sich zu verbessern, hört auf gut zu sein! Wen man ständig nur kopiert, weiß man nie wo man steht.
Profil von mike
 editieren   Top 

Moderation  
Wichtig, in manchen Boards kannst du nur schreiben, wenn du dich registriert hast!

Forum wechseln zu:

Mitglieder Online: keine registrierten Benutzer Online

© Michael Graul · Frankenfoto 1994 - 2018 - Michael Graul [ PHP, MYSQL, HTML, JAVA ] CMS Release 2.8.1 ¬ ··22.12.09·· ¬ Frankenfoto Design ¬ CMG-Design ¬ Content Management System ( CMS ) Technologie für jeden Bereich
Alle Warenzeichen, Logos, Produktnamen allgemein und die damit verbundenen Rechte sind Eigentum der jeweiligen Firmen, Personen oder Inhaber.

Zeit zur Generierung der Seite: 0.05 Sekunden.
Optimiert für FireFox. Getestet mit dem IE ab Version 7, FireFox und Iron. Bei anderen Browsern aus der Browserauswahl kann es zu Darstellungsfehlern kommen! Ich rate davon unbedingt ab!
PHP Web Stat - Counter 2.6

Online : 0 | Heute : 0 | Gestern : 10 | 12/2018 : 121 | 11/2018 : 299 | Maximum : 146 | Ø/Tag : 26 | Gesamt : 51898

Der Counter zählt nur reale Rechnerzugriffe, diese bleiben dann 24 Stunden gespeichert! Seit bestehen der Seite gab es 528625 Zugriffe.

Klicke hier TOP HITs - Die Besten Seiten und stimme für diese Seite!  PAGERANK

Canon, Nikon, Sigma, Tamron, Tokina, Hama, Lobo, SanDisk, ADATA, Kingston, Belkin, Microsoft, Apple, SUN, Adobe, Photoshop, Photokina sind eingetragene Warenzeichen ®, die Rechte liegen bei den jeweiligen Inhabern!

CSS ist valide!