Frankenfoto FOTOkurier Onlinemagazin :: Projekte von Michael Graul
Private Webseite von Michael Graul · Frankenfoto - Projekte rund um das Thema Fotografie, mit Galerien und vielen Datenbanken.

 

 Home   Neue Posts   Offene Boards   F.C.v.F.   Tipps&Tricks   Technik   EDV allgem.   Handy, PDA & Co.   Support   Flohmarkt   Alle 
 Login   Anmelden   Suchen  
FotoForum
offene Boards
von A bis Z

Seitenaufbau frankenfoto.deFotoForum - Seitenaufbau frankenfoto.de Alle Beiträge in dem Thread Druckansicht
In diesem Thread befinden sich 4 Posts.

wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wettervorhersage Heiligenblut
Aktuelles Wetter aufwww.wetter.de
Umfrage: Seitenaufbau frankenfoto.de
Ist alles wie immer 66 % - 2 Stimmen
Nö, ist langsamer 33 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 3 mal abgestimmt

Offline Matze Seitenaufbau frankenfoto.de
04.04.2010, 10:11:15

143 Posts
Hardcoreposter
Administrator

Hallo, seit ein paar Tagen ist frankenfoto.de extrem langsam bei mir. Unten im footer bei Zeit der Generierung habe ich teilweise über 10 sek.
Bei Frankenfoto.info ist es nicht so.

Ist es bei euch auch so?

Matze


-----
Altes türkisches Sprichwort besagt: "Schläfst du ein mit Popo die juckt, wachst du auf mit Finger die stinkt."
Profil von Matze
 editieren   Top 
Offline mike Seitenaufbau frankenfoto.de
05.04.2010, 14:50:44

1115 Posts
Dr. Forum
Chef vom Ganzen
Administrator

Hi Matze, schalte mal Avast aus. Wenn es dann schnell ist, musst Du Avast neu installieren, warum wissen die Götter. Hatte ich auch.


Wer aufhört sich zu verbessern, hört auf gut zu sein! Wen man ständig nur kopiert, weiß man nie wo man steht.
Profil von mike
 editieren   Top 
Offline mike Seitenaufbau frankenfoto.de
07.04.2010, 12:25:12

1115 Posts
Dr. Forum
Chef vom Ganzen
Administrator

Habe mir das noch einmal angesehen, ist nur auf der Hauptseite von frankenfoto.de, fotokurier.net, christel-sommer.de, gemeindeburk.de, u.s.w.. Kommt daher dass auf diesen Seiten die meisten Abfragen an Server stattfinden. Hier kommt es auch sehr stark auf die Server Dritter an. Sind diese "down", reißen sie meine Seiten mit nach unten. Da die Analyse sehr aufwendig ist, dieses Phänomen aber nur selten auftritt, werden ich da nichts unternehmen. Einige der Serverabfragen zu Dritten bringen mir auch Geld ein, wenn auch nicht viel, aber immerhin. Ich bin auf die Kohle "angewiesen", irgendwie muss ich das auch alles finanzieren. Ich denke dass ich da eurer Verständnis habe!


Wer aufhört sich zu verbessern, hört auf gut zu sein! Wen man ständig nur kopiert, weiß man nie wo man steht.
Profil von mike
 editieren   Top 
Offline Matze Seitenaufbau frankenfoto.de
09.04.2010, 09:59:58

143 Posts
Hardcoreposter
Administrator

Ahh das bringt jetzt ja Licht ins dunkle. Momentan ist auch alles wieder so wie es sein soll. War ja auch nicht ganz so schlimm. Habe es nur bemerkt und wollte mal wissen ob nur ich der leidende bin. Für mich ist es damit abgeschlossen.


Matze


-----
Altes türkisches Sprichwort besagt: "Schläfst du ein mit Popo die juckt, wachst du auf mit Finger die stinkt."
Profil von Matze
 editieren   Top 

 Moderation  
Wichtig, in manchen Boards kannst du nur schreiben, wenn du dich registriert hast!


Forum wechseln zu:

Mitglieder Online: keine registrierten Benutzer Online


© Michael Graul · Frankenfoto 1994 - 2018 - Michael Graul [ PHP, MYSQL, HTML, JAVA ] CMS Release 2.8.1 ¬ ··22.12.09·· ¬ Frankenfoto Design ¬ CMG-Design ¬ Content Management System ( CMS ) Technologie für jeden Bereich
Alle Warenzeichen, Logos, Produktnamen allgemein und die damit verbundenen Rechte sind Eigentum der jeweiligen Firmen, Personen oder Inhaber.
 

Zeit zur Generierung der Seite: 0.06 Sekunden.
Optimiert für FireFox. Getestet mit dem IE ab Version 7, FireFox und Iron. Bei anderen Browsern aus der Browserauswahl kann es zu Darstellungsfehlern kommen! Ich rate davon unbedingt ab!
PHP Web Stat - Counter 2.6

Online : 0 | Heute : 1 | Gestern : 7 | 12/2018 : 77 | 11/2018 : 299 | Maximum : 146 | Ø/Tag : 26 | Gesamt : 51854

Der Counter zählt nur reale Rechnerzugriffe, diese bleiben dann 24 Stunden gespeichert! Seit bestehen der Seite gab es 528581 Zugriffe.


Klicke hier TOP HITs - Die Besten Seiten und stimme für diese Seite!  PAGERANK

Canon, Nikon, Sigma, Tamron, Tokina, Hama, Lobo, SanDisk, ADATA, Kingston, Belkin, Microsoft, Apple, SUN, Adobe, Photoshop, Photokina sind eingetragene Warenzeichen ®, die Rechte liegen bei den jeweiligen Inhabern!

CSS ist valide!