Frankenfoto FOTOkurier Onlinemagazin :: Projekte von Michael Graul
Private Webseite von Michael Graul · Frankenfoto - Projekte rund um das Thema Fotografie, mit Galerien und vielen Datenbanken.

Home   Neue Posts   Offene Boards   F.C.v.F.   Tipps&Tricks   Technik   EDV allgem.   Handy, PDA & Co.   Support   Flohmarkt   Alle 
 Login   Anmelden   Suchen  
FotoForum
offene Boards
Was ist neu auf Frankenfoto!?

Neues Outfit von Frankenfoto.deFotoForum - Neues Outfit von Frankenfoto.de Alle Beiträge in dem Thread Druckansicht
In diesem Thread befinden sich 30 Posts.
  1   2   3 

wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wettervorhersage Heiligenblut
Aktuelles Wetter aufwww.wetter.de
Umfrage: Neues Outfit von Frankenfoto.de
Ja, gefällt mir gut. 100 % - 2 Stimmen
Ist mir Wurscht wie sonst was. 0 % - 0 Stimmen
Gefällt mir überhaupt nicht! 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 2 mal abgestimmt

Offline mike Neues Outfit von Frankenfoto.de
09.03.2010, 15:56:00

1115 Posts
Dr. Forum
Chef vom Ganzen
Administrator

Zitat ~

Original von loddy
mir gefällt das neue logo gut, hat bestimmt viel Arbeit gemacht?

Gruß Christel

Nee, geht so. Man muss zuerst wissen was man will, dann muss das Logo im Kopf entstehen und dann folgt ein wenig Arbeit. Die Ausführung ist dann der geringe Teil und geht relativ schnell.

Wer aufhört sich zu verbessern, hört auf gut zu sein! Wen man ständig nur kopiert, weiß man nie wo man steht.
Profil von mike
 editieren   Top 
Offline Matze Neues Outfit von Frankenfoto.de
16.03.2010, 15:55:45

143 Posts
Hardcoreposter
Administrator

Bißchen spät, aber egal.
Mir gefällt das neue Logo gut. Prägt sich ein und hat einen wiedererkennungswert.
Was ich ein wenig krass finde, ist das Grün des Münus beim F.C.v.F. für meinen Geschmack etwas zu grün.

Matze

-----
Altes türkisches Sprichwort besagt: "Schläfst du ein mit Popo die juckt, wachst du auf mit Finger die stinkt."
Profil von Matze
 editieren   Top 
16.03.2010, 23:51:26

1115 Posts
Dr. Forum
Chef vom Ganzen
Administrator

Danke für die Blumen Matze. Das mit dem grün gefallt mir auch nicht, ist aber alles in allem viel Arbeit unf nur die Alphavariante. Da ich familär andere Probleme habe und auch noch einen Auftrag für eine Homepage mit Fristsetzung, komme ich sicher nicht so schnell dazu. Ich hoffe auf euer Verständis. Auch habe ich seit Wochen kaum einen freien Tag, Sonderschichten.

LG Mike

Wer aufhört sich zu verbessern, hört auf gut zu sein! Wen man ständig nur kopiert, weiß man nie wo man steht.
Profil von mike
 editieren   Top 
17.03.2010, 15:01:56

143 Posts
Hardcoreposter
Administrator

War ja auch nicht böse gemeint. Ist nur meine Meinung und Du wolltest Meinungen hören bzw. lesen.

Matze

-----
Altes türkisches Sprichwort besagt: "Schläfst du ein mit Popo die juckt, wachst du auf mit Finger die stinkt."
Profil von Matze
 editieren   Top 
17.03.2010, 20:17:31

1115 Posts
Dr. Forum
Chef vom Ganzen
Administrator

Zitat ~

Original von Matze
War ja auch nicht böse gemeint. Ist nur meine Meinung und Du wolltest Meinungen hören bzw. lesen.

Matze

Hab' ich ja nicht behauptet und will auch immer noch!

Profil von mike
 editieren   Top 
26.03.2010, 18:29:18

1115 Posts
Dr. Forum
Chef vom Ganzen
Administrator

Ich habe das Menu in der FCvF kurzfristig geändert. Ist nun nicht mehr so grell. Denke mal das sollte erst mal passen, fällt zumindest nicht mehr so sehr auf und passt zum Rest.

Profil von mike
 editieren   Top 
Offline Roland Hank Neues Outfit von Frankenfoto.de
28.03.2010, 11:26:28

77 Posts
Supermember
Administrator

Zitat ~

Original von mike
Ich habe das Menu in der FCvF kurzfristig geändert. Ist nun nicht mehr so grell. Denke mal das sollte erst mal passen, fällt zumindest nicht mehr so sehr auf und passt zum Rest.

Hi Mike,

hast du dabei eventuell den Upload-Button oben aus der Menüleiste weg optimiert oder bin ich einfach nur blind ?

Gruß Roland

Profil von Roland Hank
 editieren   Top 
28.03.2010, 12:08:24

1115 Posts
Dr. Forum
Chef vom Ganzen
Administrator

Zitat ~

Original von Roland Hank
hast du dabei eventuell den Upload-Button oben aus der Menüleiste weg optimiert oder bin ich einfach nur blind ?
Gruß Roland

wegoptimiert! der ist links im Menu, oben war kein Platz mehr, hätte auch nie gedacht das den jemand nutzt, habe nie eine Meinung dazu gehört. .. und jetzt gleich zwei, wow! Danke.
Link ist er genau so gut zu erreichen, denke ich. Falls nicht, einfach nochmal schreiben.

Profil von mike
 editieren   Top 
28.03.2010, 14:21:49

143 Posts
Hardcoreposter
Administrator

hab zwar schon lang nichts mehr hoch geladen, habe aber auch immer den oben genutzt. Ich denke mal ich hätte auch, wie Roland erst einmal suchen müssen.

@ Mike, die Farben gefallen mir jetzt auch wieder.

Matze

-----
Profil von Matze
 editieren   Top 
Offline Halokkija Neues Outfit von Frankenfoto.de
19.04.2015, 04:57:24

5 Posts
Anfänger

Zitat ~

Original von loddy
mir gefällt das neue logo gut, hat bestimmt viel Arbeit gemacht?

Gruß Christel

Hi Mike, toll was Du dir immer für Arbeit machst. " align="absmiddle">

» sony xperia m4 aqua handyhülle
Editiert von Halokkija am 19.04.2015, 11:39

Profil von Halokkija
 editieren   Top 
  1   2   3 

Moderation  
Wichtig, in manchen Boards kannst du nur schreiben, wenn du dich registriert hast!

Forum wechseln zu:

Mitglieder Online: keine registrierten Benutzer Online

Deine IP-Nummer lautet 54.80.26.116 und wird bei jeder Aktion geloggt, zu unserer Sicherheit!
© Michael Graul · Frankenfoto 1994 - 2017 - Michael Graul [ PHP, MYSQL, HTML, JAVA ] CMS Release 2.8.1 ¬ ··22.12.09·· ¬ Frankenfoto Design ¬ CMG-Design ¬ Content Management System ( CMS ) Technologie für jeden Bereich
Alle Warenzeichen, Logos, Produktnamen allgemein und die damit verbundenen Rechte sind Eigentum der jeweiligen Firmen, Personen oder Inhaber.

Zeit zur Generierung der Seite: 0.06 Sekunden.
Optimiert für FireFox. Getestet mit dem IE ab Version 7, FireFox und Iron. Bei anderen Browsern aus der Browserauswahl kann es zu Darstellungsfehlern kommen! Ich rate davon unbedingt ab!
PHP Web Stat - Counter 2.6

Online : 0 | Heute : 0 | Gestern : 15 | 09/2017 : 449 | 08/2017 : 544 | Maximum : 146 | Ø/Tag : 29 | Gesamt : 45835

Der Counter zählt nur reale Rechnerzugriffe, diese bleiben dann 24 Stunden gespeichert! Seit bestehen der Seite gab es 522562 Zugriffe.

Klicke hier TOP HITs - Die Besten Seiten und stimme für diese Seite!   Für meine Seite voten  ThumbSniper  PAGERANK

Canon, Nikon, Sigma, Tamron, Tokina, Hama, Lobo, SanDisk, ADATA, Kingston, Belkin, Microsoft, Apple, SUN, Adobe, Photoshop, Photokina sind eingetragene Warenzeichen ®, die Rechte liegen bei den jeweiligen Inhabern!

CSS ist valide!