Frankenfoto FOTOkurier Onlinemagazin :: Projekte von Michael Graul
Private Webseite von Michael Graul · Frankenfoto - Projekte rund um das Thema Fotografie, mit Galerien und vielen Datenbanken.

Home   Neue Posts   Offene Boards   F.C.v.F.   Tipps&Tricks   Technik   EDV allgem.   Handy, PDA & Co.   Support   Flohmarkt   Alle 
 Login   Anmelden   Suchen  
FotoForum
offene Boards
Was ist neu auf Frankenfoto!?

Neues Outfit von Frankenfoto.deFotoForum - Neues Outfit von Frankenfoto.de Alle Beiträge in dem Thread Druckansicht
In diesem Thread befinden sich 30 Posts.
  1   2   3 

wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wettervorhersage Heiligenblut
Aktuelles Wetter aufwww.wetter.de
Umfrage: Neues Outfit von Frankenfoto.de
Ja, gefällt mir gut. 100 % - 2 Stimmen
Ist mir Wurscht wie sonst was. 0 % - 0 Stimmen
Gefällt mir überhaupt nicht! 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 2 mal abgestimmt

Offline Matze Neues Outfit von Frankenfoto.de
12.02.2010, 09:19:23

143 Posts
Hardcoreposter
Administrator

oben Links ist ja auch voll OK. So jetzt hab ich genug gemeckert. Mir gefällts.

Mike! Ich fahr jetzt nach Cuxhaven mit ner Gießkanne an die Nordsee.

Matze

-----
Altes türkisches Sprichwort besagt: "Schläfst du ein mit Popo die juckt, wachst du auf mit Finger die stinkt."
Profil von Matze
 editieren   Top 
Offline mike Neues Outfit von Frankenfoto.de
12.02.2010, 15:41:35

1115 Posts
Dr. Forum
Chef vom Ganzen
Administrator

Zitat ~

Original von Matze
Ich fahr jetzt nach Cuxhaven mit ner Gießkanne an die Nordsee.
Matze

komme ich jetzt nicht ganz mit? Ebbe?

Meckern ist was anderes. Ich profitiere von den Anregungen ja nur. DVD ist angekommen! Danke!

Wer aufhört sich zu verbessern, hört auf gut zu sein! Wen man ständig nur kopiert, weiß man nie wo man steht.
Profil von mike
 editieren   Top 
Offline loddy Neues Outfit von Frankenfoto.de
14.02.2010, 15:59:20

73 Posts
Supermember

das gefällt mir, tolles Design.

Gruß Christel

» christel-sommer.de
Profil von loddy
 editieren   Top 
14.02.2010, 17:02:41

143 Posts
Hardcoreposter
Administrator

Oh wieder was dazu gekommen. Kleines Ratespiel? Ich weiß es aber, ist der Objektiv Anschluss
Gefällt mir.

Das mit der Gießkanne hast Du mir ja selbst vorgeschlagen. Schnee, Streusalz, Nordseewasser

Matze

-----
Altes türkisches Sprichwort besagt: "Schläfst du ein mit Popo die juckt, wachst du auf mit Finger die stinkt."
Profil von Matze
 editieren   Top 
15.02.2010, 06:53:11

1115 Posts
Dr. Forum
Chef vom Ganzen
Administrator

Zitat ~

Original von Matze
Oh wieder was dazu gekommen. Kleines Ratespiel? Ich weiß es aber, ist der Objektiv Anschluss
Gefällt mir.

Das mit der Gießkanne hast Du mir ja selbst vorgeschlagen. Schnee, Streusalz, Nordseewasser

Matze

Stimmt, ist eine Skizze der EOS 7D, der Rest liegt hinter der Seite. Wenn man die Links aufruft und "Glück" hat dass der Seitenaufbau dauert, kann man mehr sehen.

Zur Gießkanne, wie war das mit dem Nordseewasser? .. Du hast es hier mit einem alten Kerl zu tun, weiß ich doch heute nicht mehr was ich gestern gesagt habe ..

Wer aufhört sich zu verbessern, hört auf gut zu sein! Wen man ständig nur kopiert, weiß man nie wo man steht.
Profil von mike
 editieren   Top 
15.02.2010, 14:18:07

143 Posts
Hardcoreposter
Administrator

Zitat ~

Original von mike

Zur Gießkanne, wie war das mit dem Nordseewasser? .. Du hast es hier mit einem alten Kerl zu tun, weiß ich doch heute nicht mehr was ich gestern gesagt habe ..

Ach Mike, ist nicht so wichtig.

Matze

-----
Profil von Matze
 editieren   Top 
15.02.2010, 15:01:56

1115 Posts
Dr. Forum
Chef vom Ganzen
Administrator

Zitat ~

Original von Matze
Ach Mike, ist nicht so wichtig.
Matze

Nee Matze, soweit bin ich noch nicht Gott sei Dank!

Profil von mike
 editieren   Top 
28.02.2010, 17:54:35

143 Posts
Hardcoreposter
Administrator

Hi, auf der Hauptseite ist oben ja nun ein neues Logo, aber auf den unterseiten wie z.B. Forum noch das alte. Ist das so gewollt?

Matze

-----
Profil von Matze
 editieren   Top 
09.03.2010, 06:59:03

1115 Posts
Dr. Forum
Chef vom Ganzen
Administrator

Zitat ~

Original von Matze
Hi, auf der Hauptseite ist oben ja nun ein neues Logo, aber auf den unterseiten wie z.B. Forum noch das alte. Ist das so gewollt?

Matze

Nee, war nicht so gewollt. Hatte übersehen das die Seiten eine andere Verknüpfung haben. Ist recht komplex das ganze Gschmarri.

Wie kommt den das neue Logo an?

Profil von mike
 editieren   Top 
Offline loddy Neues Outfit von Frankenfoto.de
09.03.2010, 12:19:48

73 Posts
Supermember

mir gefällt das neue logo gut, hat bestimmt viel Arbeit gemacht?

Gruß Christel

» christel-sommer.de
Profil von loddy
 editieren   Top 
  1   2   3 

Moderation  
Wichtig, in manchen Boards kannst du nur schreiben, wenn du dich registriert hast!

Forum wechseln zu:

Mitglieder Online: keine registrierten Benutzer Online

Deine IP-Nummer lautet 54.196.2.131 und wird bei jeder Aktion geloggt, zu unserer Sicherheit!
© Michael Graul · Frankenfoto 1994 - 2017 - Michael Graul [ PHP, MYSQL, HTML, JAVA ] CMS Release 2.8.1 ¬ ··22.12.09·· ¬ Frankenfoto Design ¬ CMG-Design ¬ Content Management System ( CMS ) Technologie für jeden Bereich
Alle Warenzeichen, Logos, Produktnamen allgemein und die damit verbundenen Rechte sind Eigentum der jeweiligen Firmen, Personen oder Inhaber.

Zeit zur Generierung der Seite: 0.06 Sekunden.
Optimiert für FireFox. Getestet mit dem IE ab Version 7, FireFox und Iron. Bei anderen Browsern aus der Browserauswahl kann es zu Darstellungsfehlern kommen! Ich rate davon unbedingt ab!
PHP Web Stat - Counter 2.6

Online : 0 | Heute : 17 | Gestern : 12 | 11/2017 : 340 | 10/2017 : 566 | Maximum : 146 | Ø/Tag : 29 | Gesamt : 46831

Der Counter zählt nur reale Rechnerzugriffe, diese bleiben dann 24 Stunden gespeichert! Seit bestehen der Seite gab es 523558 Zugriffe.

Klicke hier TOP HITs - Die Besten Seiten und stimme für diese Seite!   Für meine Seite voten  ThumbSniper  PAGERANK

Canon, Nikon, Sigma, Tamron, Tokina, Hama, Lobo, SanDisk, ADATA, Kingston, Belkin, Microsoft, Apple, SUN, Adobe, Photoshop, Photokina sind eingetragene Warenzeichen ®, die Rechte liegen bei den jeweiligen Inhabern!

CSS ist valide!