Frankenfoto FOTOkurier Onlinemagazin :: Projekte von Michael Graul
Private Webseite von Michael Graul · Frankenfoto - Projekte rund um das Thema Fotografie, mit Galerien und vielen Datenbanken.

 

 Home   Neue Posts   Offene Boards   F.C.v.F.   Tipps&Tricks   Technik   EDV allgem.   Handy, PDA & Co.   Support   Flohmarkt   Alle 
 Login   Anmelden   Suchen  
FotoForum
offene Boards
Was ist neu auf Frankenfoto!?

Neues Outfit von Frankenfoto.deFotoForum - Neues Outfit von Frankenfoto.de Alle Beiträge in dem Thread Druckansicht
In diesem Thread befinden sich 30 Posts.
  1   2   3 

wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wettervorhersage Heiligenblut
Aktuelles Wetter aufwww.wetter.de
Umfrage: Neues Outfit von Frankenfoto.de
Ja, gefällt mir gut. 100 % - 2 Stimmen
Ist mir Wurscht wie sonst was. 0 % - 0 Stimmen
Gefällt mir überhaupt nicht! 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 2 mal abgestimmt

Offline mike Neues Outfit von Frankenfoto.de
08.02.2010, 19:52:58

1115 Posts
Dr. Forum
Chef vom Ganzen
Administrator

Hallo Fotofreunde, liebe Besucher,

Frankenfoto.de hat ein neues Outfit. Mich würde nun interessieren wie das neue Design ankommt. Wer was zu "meckern" hat, darf gerne auch schreiben was er gern anders hätte. Ich würde mich freuen.

In der Linkdatenbank werden nun auch wieder dei Googleranks angezeigt.

Also, her mit dem Feedback!


Wer aufhört sich zu verbessern, hört auf gut zu sein! Wen man ständig nur kopiert, weiß man nie wo man steht.
Profil von mike
 editieren   Top 
Offline Matze Neues Outfit von Frankenfoto.de
10.02.2010, 09:37:40

143 Posts
Hardcoreposter
Administrator

Hi Mike, toll was Du dir immer für Arbeit machst.
Zum neuen Design: Die Kamera finde ich super, was mich ein wenig stört ist dieser Pastellfarbton von dem Dreieck. Ist aber nun mal geschmackssache und die ist ja bekanntlich verschieden.

Matze


-----
Altes türkisches Sprichwort besagt: "Schläfst du ein mit Popo die juckt, wachst du auf mit Finger die stinkt."
Profil von Matze
 editieren   Top 
Offline loddy Neues Outfit von Frankenfoto.de
10.02.2010, 10:06:28

73 Posts
Supermember

Finde ich hast du gut gemacht nur die Farbe ist gewöhnungsbedürftig

Gruß Christel


» christel-sommer.de
Profil von loddy
 editieren   Top 
Offline mike Neues Outfit von Frankenfoto.de
10.02.2010, 16:14:36

1115 Posts
Dr. Forum
Chef vom Ganzen
Administrator

Zitat ~

Original von Matze
Hi Mike, toll was Du dir immer für Arbeit machst.
Zum neuen Design: Die Kamera finde ich super, was mich ein wenig stört ist dieser Pastellfarbton von dem Dreieck. Ist aber nun mal geschmackssache und die ist ja bekanntlich verschieden.

Matze



Danke für die Blumen! Nun das macht ein Forum = Diskussionsplattform aus, die Diskussion.

Pkt 1 - Ja, ich mache mir eine Menge Arbeit. Das ist wie eine Sucht und gleichzeitig Entspannung. Ich kann dabei voll abschalten. Auch wenn es sich kaum lohnt, möchte ich doch den treuen Nutzer möglichst viel bieten. Wie gesagt, macht mir Spaß und das ist das Wichtigste.

Pkt 2 - Ich war mir nicht sicher mit dem was ich wollte, bzw. will. Also bin ich über jedes Feedback dankbar. Ich habe das auch gleich zum Anlass genommen und reagiert. Wäre euch dankbar, würdet ihr noch mal eure Meinung sagen. Muss auch bei größeren Auflösungen noch funktionieren. Ich habe 1920x1080 Pixel, bei mir ist es noch einwandfrei. Allerdings bevorzuge ich keine Vollformat-Fenster. Mein Browser nimmt eigentlich nur 3/4 des Bildschirms ein.

Also erst einmal danke und weiter mit dem Feedback.

Hier nochmal das bisherige: » http://www.frankenfoto.de/bg_v1.jpg


Wer aufhört sich zu verbessern, hört auf gut zu sein! Wen man ständig nur kopiert, weiß man nie wo man steht.
Profil von mike
 editieren   Top 
Offline loddy Neues Outfit von Frankenfoto.de
10.02.2010, 16:30:03

73 Posts
Supermember

dieses gefällt mir schon besser echt cool, nur die Farbe ist noch etwas gewöhnungsbedürftig aber von mir aus kann es so bleiben.

Gruß Christel


» christel-sommer.de
Profil von loddy
 editieren   Top 
Offline mike Neues Outfit von Frankenfoto.de
10.02.2010, 16:51:10

1115 Posts
Dr. Forum
Chef vom Ganzen
Administrator

Zitat ~

Original von loddy
dieses gefällt mir schon besser echt cool, nur die Farbe ist noch etwas gewöhnungsbedürftig aber von mir aus kann es so bleiben.

Gruß Christel



Was ist mit der Farbe? Das ist sind die Landesfarben von Franken Rot/ Weiß. Nun ist die Farbe ja nicht mehr "gedämpft" sondern satt. Du müsstest ja schon etwas präziser werden.

Ach ja, ich habe mal die Startseite der FCvF angepasst. Da ist das ganze etwas heftiger in der Realisierung, da es fast 300 Templates in HTML sind.

Danke.


Wer aufhört sich zu verbessern, hört auf gut zu sein! Wen man ständig nur kopiert, weiß man nie wo man steht.
Profil von mike
 editieren   Top 
Offline Roland Hank Neues Outfit von Frankenfoto.de
10.02.2010, 22:00:48

77 Posts
Supermember
Administrator

Sieht doch peppig aus. Ich finde es wirkt moderner.

Gruß Roland

Profil von Roland Hank
 editieren   Top 
Offline Matze Neues Outfit von Frankenfoto.de
11.02.2010, 10:47:42

143 Posts
Hardcoreposter
Administrator

Oben links steht ja nun Frankenfoto, rechts oben nun auch, finde ich etwas doppelt gemoppelt. Vielleicht das rechts oben wech, die Kamera dafür nach oben und gut ist.
Die kräftige Farbe finde ich auch besser. Sind ja auch alles kräftige Kerle und Mädels hier Unterwegs.

Matze


-----
Altes türkisches Sprichwort besagt: "Schläfst du ein mit Popo die juckt, wachst du auf mit Finger die stinkt."
Profil von Matze
 editieren   Top 
Offline loddy Neues Outfit von Frankenfoto.de
11.02.2010, 13:46:05

73 Posts
Supermember

wenn ich noch was sagen könnte ist aber nur meine Meinung. Vielleicht nicht ganz so breit et war 1- 2cm schmaler Ansonsten gefällt mir das Die Farben sind auch OK sind ja die Frankenfarben.

Gruß Christel


» christel-sommer.de
Profil von loddy
 editieren   Top 
Offline mike Neues Outfit von Frankenfoto.de
11.02.2010, 16:18:02

1115 Posts
Dr. Forum
Chef vom Ganzen
Administrator

Zitat ~

Original von Matze
Oben links steht ja nun Frankenfoto, rechts oben nun auch, finde ich etwas doppelt gemoppelt. Vielleicht das rechts oben wech, die Kamera dafür nach oben und gut ist.
Die kräftige Farbe finde ich auch besser. Sind ja auch alles kräftige Kerle und Mädels hier Unterwegs.

Matze



.. wären wir ein Kaberett, könnte man auch "Kugelfische" zu uns sagen. .. sagt der Matze.

Nun, danke für die Anregung. Wird bei gefallen auch gleich umgesetzt. Auf Frankenfoto oben links, möchte ich nur ungern verzichten. Also habe ich das mal so, wie jetzt gesehen, einstellt.

Freue mich auch weiterhin auf ANregungen.


Wer aufhört sich zu verbessern, hört auf gut zu sein! Wen man ständig nur kopiert, weiß man nie wo man steht.
Profil von mike
 editieren   Top 
  1   2   3 

 Moderation  
Wichtig, in manchen Boards kannst du nur schreiben, wenn du dich registriert hast!


Forum wechseln zu:

Mitglieder Online: keine registrierten Benutzer Online


Deine IP-Nummer lautet 54.92.169.178 und wird bei jeder Aktion geloggt, zu unserer Sicherheit!
© Michael Graul · Frankenfoto 1994 - 2016 - Michael Graul [ PHP, MYSQL, HTML, JAVA ] CMS Release 2.8.1 ¬ ··22.12.09·· ¬ Frankenfoto Design ¬ CMG-Design ¬ Content Management System ( CMS ) Technologie für jeden Bereich
Alle Warenzeichen, Logos, Produktnamen allgemein und die damit verbundenen Rechte sind Eigentum der jeweiligen Firmen, Personen oder Inhaber.
 

Zeit zur Generierung der Seite: 0.08 Sekunden.
Optimiert für FireFox. Getestet mit dem IE ab Version 7, FireFox und Iron. Bei anderen Browsern aus der Browserauswahl kann es zu Darstellungsfehlern kommen! Ich rate davon unbedingt ab!
PHP Web Stat - Counter 2.6

Online : 1 | Heute : 0 | Gestern : 26 | 08/2016 : 540 | 07/2016 : 504 | Maximum : 85 | Ø/Tag : 31 | Gesamt : 36725

Der Counter zählt nur reale Rechnerzugriffe, diese bleiben dann 24 Stunden gespeichert! Seit bestehen der Seite gab es 513452 Zugriffe.


Klicke hier TOP HITs - Die Besten Seiten und stimme für diese Seite!   Webkatalog und Verzeichnis für Fotografie und Bildbearbeitung   Für meine Seite voten  SEO Tools  ThumbSniper  PAGERANK

Canon, Nikon, Sigma, Tamron, Tokina, Hama, Lobo, SanDisk, ADATA, Kingston, Belkin, Microsoft, Apple, SUN, Adobe, Photoshop, Photokina sind eingetragene Warenzeichen ®, die Rechte liegen bei den jeweiligen Inhabern!

CSS ist valide!