Frankenfoto FOTOkurier Onlinemagazin :: Projekte von Michael Graul
Private Webseite von Michael Graul · Frankenfoto - Projekte rund um das Thema Fotografie, mit Galerien und vielen Datenbanken.

Home   Neue Posts   Offene Boards   F.C.v.F.   Tipps&Tricks   Technik   EDV allgem.   Handy, PDA & Co.   Support   Flohmarkt   Alle 
 Login   Anmelden   Suchen  
FotoForum
offene Boards
Vorschläge :: Ideen

Ärzte wollen SPD auf 15 Prozent drückenFotoForum - Ärzte wollen SPD auf 15 Prozent drücken Alle Beiträge in dem Thread Druckansicht
In diesem Thread befinden sich 1 Posts.
Offline mike Ärzte wollen SPD auf 15 Prozent drücken
29.03.2009, 18:46:42

1115 Posts
Dr. Forum
Chef vom Ganzen
Administrator

Zitat ~

"Wählen Sie, was Sie wollen. Aber nicht SPD." Dieses Plakat wollen Ärzte in ihren Wartezimmern aufhängen - aus Ärger über die Gesundheitspolitik von Ministerin Ulla Schmidt. Das erklärte Ziel der Mediziner: Die Sozialdemokraten sollen bei der Bundestagswahl maximal 15 Prozent erhalten.

Das kann man lesen auf Spiegel.de » hier alles lesen!

Voll nach meinem Geschmack! Die Sozialpolitik, wenn man das denn so nennen kann, was die SPD praktiziert ist der Vorschlaghammer mit dem die Sozialstruktur in Deutschland zerschlagen wird. Stellt sich ein Herr Lauterbach hin und behauptet in Deutschland gibt es zu viele Fachärzte, war der Herr Lauterbach eigentlich schon einmal in der Situation als Kassenpatient einen Facharzt zu benötigen! Wohl kaum, würde er sonst so einen Schwachsinn verbreiten? Wie Rot muss ein Gehirn leuchten um solch einen Müll zu entsorgen. Das Beste daran, der gute Herr bekommt dafür Steuergelder von Wählern, die er um die Sozialleistungen bringen will.

Bleibt vielleicht zu erwähnen, ich bin kein Freund vom Spiegel, im Gegenteil, aber der Bericht ist genau nach meinem Geschmack.

Hoffentlich haben die Ärzte Erfolg!

Editiert von mike am 27.04.2009, 12:30

Wer aufhört sich zu verbessern, hört auf gut zu sein! Wen man ständig nur kopiert, weiß man nie wo man steht.
Profil von mike
 editieren   Top 

Moderation  
Wichtig, in manchen Boards kannst du nur schreiben, wenn du dich registriert hast!

Forum wechseln zu:

Mitglieder Online: keine registrierten Benutzer Online

Deine IP-Nummer lautet 54.90.217.44 und wird bei jeder Aktion geloggt, zu unserer Sicherheit!
© Michael Graul · Frankenfoto 1994 - 2018 - Michael Graul [ PHP, MYSQL, HTML, JAVA ] CMS Release 2.8.1 ¬ ··22.12.09·· ¬ Frankenfoto Design ¬ CMG-Design ¬ Content Management System ( CMS ) Technologie für jeden Bereich
Alle Warenzeichen, Logos, Produktnamen allgemein und die damit verbundenen Rechte sind Eigentum der jeweiligen Firmen, Personen oder Inhaber.

Zeit zur Generierung der Seite: 0.05 Sekunden.
Optimiert für FireFox. Getestet mit dem IE ab Version 7, FireFox und Iron. Bei anderen Browsern aus der Browserauswahl kann es zu Darstellungsfehlern kommen! Ich rate davon unbedingt ab!
PHP Web Stat - Counter 2.6

Online : 0 | Heute : 9 | Gestern : 24 | 01/2018 : 246 | 12/2017 : 413 | Maximum : 146 | Ø/Tag : 28 | Gesamt : 47610

Der Counter zählt nur reale Rechnerzugriffe, diese bleiben dann 24 Stunden gespeichert! Seit bestehen der Seite gab es 524337 Zugriffe.

Klicke hier TOP HITs - Die Besten Seiten und stimme für diese Seite!   Für meine Seite voten  ThumbSniper  PAGERANK

Canon, Nikon, Sigma, Tamron, Tokina, Hama, Lobo, SanDisk, ADATA, Kingston, Belkin, Microsoft, Apple, SUN, Adobe, Photoshop, Photokina sind eingetragene Warenzeichen ®, die Rechte liegen bei den jeweiligen Inhabern!

CSS ist valide!