Frankenfoto FOTOkurier Onlinemagazin :: Projekte von Michael Graul
Private Webseite von Michael Graul · Frankenfoto - Projekte rund um das Thema Fotografie, mit Galerien und vielen Datenbanken.

 

 Home   Neue Posts   Offene Boards   F.C.v.F.   Tipps&Tricks   Technik   EDV allgem.   Handy, PDA & Co.   Support   Flohmarkt   Alle 
 Login   Anmelden   Suchen  
FotoForum
offene Boards
Was ist neu auf Frankenfoto!?

Counter auf FrankenfotoFotoForum - Counter auf Frankenfoto Alle Beiträge in dem Thread Druckansicht
In diesem Thread befinden sich 5 Posts.
Offline mike Counter auf Frankenfoto
04.01.2009, 11:12:00

1115 Posts
Dr. Forum
Chef vom Ganzen
Administrator

Hallo Fotofreunde, die Counter auf Frankenfoto wurden zum Jahreswechsel zurückgesetzt um die Statistiken so real wie möglich zu halten. Was zwar nicht neu ist, aber jeder wissen sollte, IPs werden auf Frankenfoto für 24 Stunden gepeichert! Das heißt, jeder Besucher mit der gleichen IP ( auch vom Router ) wird nur einmal innerhalb dieser Zeit gezählt. Unser Counter kann so zwar nicht so hohe Zahlen vorweisen, dafür sind sie aber realistisch. Selbstbetrug ist ja nicht das was weiterbringt. Geschönte Counter brauche ich keine. Wenn jemanden die Statistiken interessieren, kann er sich gern an mich wenden oder hier Fragen stellen.


Wer aufhört sich zu verbessern, hört auf gut zu sein! Wen man ständig nur kopiert, weiß man nie wo man steht.
Profil von mike
 editieren   Top 
Offline mike PHP Web Stat 4.0 installiert
06.08.2009, 20:05:07

1115 Posts
Dr. Forum
Chef vom Ganzen
Administrator

Frankenfoto hat, wie einige andere Seite ich die betreibe oder auf denen ich Webmaster bin, die Version 4.0 von PHP Web Stat. Wer von mir das Counter Script in der horizontalen Ausführung hat, sollte sich bei mir melden, es verursacht Fehler bei der Ausgabe. Bei der Suche nach den Fehlern habe ich die Statistik zurückgesetzt, so muss man 15673 reale Zugriffe seit 01.01.09 dazu zählen, will man den Stand für 2009 wissen.
Nun muss auch jeder die IP Sperre von 24 Stunden in Kauf nehmen, ich hatte die ja schon lange.
Die Statistik kann nun auch in einer Datenbank gespeichert werden. Das habe ich gemacht, wer weiß wozu das mal gut ist.

Der Preis von 6 Euro für die Version 4.0 ist auch angemessen und ich habe ihn gern gezahlt. Ich bekam ein Produkt und das war mir die paar Euro auf jeden Fall wert.

Dank auch an die Entwickler!


Wer aufhört sich zu verbessern, hört auf gut zu sein! Wen man ständig nur kopiert, weiß man nie wo man steht.
Profil von mike
 editieren   Top 
Offline mike Counter auf Frankenfoto
09.08.2009, 12:24:57

1115 Posts
Dr. Forum
Chef vom Ganzen
Administrator

Gibt wieder überraschende Neuigkeiten! Die Statistik gibt Positives zu berichten! Auch wenn Google es sicher abstreiten würde, Bing holt mit riesen Schritten auf!

Meine Statistik sagt:

Bing 53%
Google 43%

Das ist sicherlich der Bildersuche und dem Content Fotografie zuzuschreiben, aber immerhin ein positiver Aspekt! Die Macht von Google bröckelt!


Wer aufhört sich zu verbessern, hört auf gut zu sein! Wen man ständig nur kopiert, weiß man nie wo man steht.
Profil von mike
 editieren   Top 
Offline loddy Counter auf Frankenfoto
10.08.2009, 10:53:48

73 Posts
Supermember

Ich finde die Suchmaschine Big auch gut, also besser als Google.
Christel


» christel-sommer.de
Profil von loddy
 editieren   Top 
Offline mike Counter auf Frankenfoto
20.03.2010, 22:21:19

1115 Posts
Dr. Forum
Chef vom Ganzen
Administrator

Inzwischen hat sich das Blatt zugunsten von Google wieder geändert. Bing hat bei mir noch schlaffe 9% Anteil.


Wer aufhört sich zu verbessern, hört auf gut zu sein! Wen man ständig nur kopiert, weiß man nie wo man steht.
Profil von mike
 editieren   Top 

 Moderation  
Wichtig, in manchen Boards kannst du nur schreiben, wenn du dich registriert hast!


Forum wechseln zu:

Mitglieder Online: keine registrierten Benutzer Online


Deine IP-Nummer lautet 54.145.103.69 und wird bei jeder Aktion geloggt, zu unserer Sicherheit!
© Michael Graul · Frankenfoto 1994 - 2018 - Michael Graul [ PHP, MYSQL, HTML, JAVA ] CMS Release 2.8.1 ¬ ··22.12.09·· ¬ Frankenfoto Design ¬ CMG-Design ¬ Content Management System ( CMS ) Technologie für jeden Bereich
Alle Warenzeichen, Logos, Produktnamen allgemein und die damit verbundenen Rechte sind Eigentum der jeweiligen Firmen, Personen oder Inhaber.
 

Zeit zur Generierung der Seite: 0.05 Sekunden.
Optimiert für FireFox. Getestet mit dem IE ab Version 7, FireFox und Iron. Bei anderen Browsern aus der Browserauswahl kann es zu Darstellungsfehlern kommen! Ich rate davon unbedingt ab!
PHP Web Stat - Counter 2.6

Online : 1 | Heute : 14 | Gestern : 18 | 06/2018 : 287 | 05/2018 : 438 | Maximum : 146 | Ø/Tag : 27 | Gesamt : 49996

Der Counter zählt nur reale Rechnerzugriffe, diese bleiben dann 24 Stunden gespeichert! Seit bestehen der Seite gab es 526723 Zugriffe.


Klicke hier TOP HITs - Die Besten Seiten und stimme für diese Seite!   Für meine Seite voten  ThumbSniper  PAGERANK

Canon, Nikon, Sigma, Tamron, Tokina, Hama, Lobo, SanDisk, ADATA, Kingston, Belkin, Microsoft, Apple, SUN, Adobe, Photoshop, Photokina sind eingetragene Warenzeichen ®, die Rechte liegen bei den jeweiligen Inhabern!

CSS ist valide!