Frankenfoto FOTOkurier Onlinemagazin :: Projekte von Michael Graul
Private Webseite von Michael Graul · Frankenfoto - Projekte rund um das Thema Fotografie, mit Galerien und vielen Datenbanken.

Home   Neue Posts   Offene Boards   F.C.v.F.   Tipps&Tricks   Technik   EDV allgem.   Handy, PDA & Co.   Support   Flohmarkt   Alle 
 Login   Anmelden   Suchen  
FotoForum
offene Boards
Internet :: Internetangebote

Meinungen und Erfahrungen zu WikipediaFotoForum - Meinungen und Erfahrungen zu Wikipedia Alle Beiträge in dem Thread Druckansicht
In diesem Thread befinden sich 6 Posts.
Offline mike Meinungen und Erfahrungen zu Wikipedia
20.11.2008, 16:27:01

1115 Posts
Dr. Forum
Chef vom Ganzen
Administrator

Hallo Fotofreunde, ich möchte hier einen Thread eröffen der sich mit Wikipedia befasst. Eure Meinungen und Erfahrungen zu Wikipedia. Wie ernst ist es mit dem Wahrheitsgehalt? Beschäftigt ihr euch näher mit Portalen denen ihr Informationen entnehmt, oder vertraut ihr einfach blindlings?

Also eure Meinungen hierzu, bitte!

Wer aufhört sich zu verbessern, hört auf gut zu sein! Wen man ständig nur kopiert, weiß man nie wo man steht.
Profil von mike
 editieren   Top 
Offline peacemaker Meinungen und Erfahrungen zu Wikipedia
20.11.2008, 21:55:06

206 Posts
Spambot
Administrator

hi,
finde Wikepedia manchmal recht hilfreich, vor kurzem bekam ich ne seltsame Abmahnungsmail, rein aus Interesse hab ich mal gesucht..und siehe da in Wikepedia fand ich dann, was ich wissen wollte...

ich sag mal so, kann recht hilfreich sein, aber sicher kein Wunderding...

lg

Profil von peacemaker
 editieren   Top 
Offline Thorstie Meinungen und Erfahrungen zu Wikipedia
21.11.2008, 08:13:38

Gast

Das Problem das ich bei Wiki oder Wike sehen ist das jede eigentlich mehr oder weniger ungestraft seinen Senf dazugeben darf. Die Frage ist ob man sich dann auf den Inhalt verlassen kann. Dahingehend weiß ich wie ich das Thema behandeln muß. Gibt ja auch noch andere Quellen.

Gruss Thorsten

editieren   Top 
Offline Kasti Meinungen und Erfahrungen zu Wikipedia
21.11.2008, 08:53:24

Gast

Ich benutze Wikipedia des öffteren aber nur wenn ich wichtige Informationen brauche. Finde diese Seite recht hilfreich.
Gruß Karlheinz

editieren   Top 
Offline LotharMG Meinungen und Erfahrungen zu Wikipedia
21.11.2008, 22:37:54

Gast

Finde ich sehr gut ... der Wahrheitsgehalt ist manchmal nicht zu erkennbar. Das ist ein Problem. Ich bin Autor bei Wikipedia und freue mich wahrheitsgemässes Wissen teilen zu können.
Gruß Lothar

editieren   Top 
Offline marti Meinungen und Erfahrungen zu Wikipedia
24.01.2018, 23:17:39

1 Posts
Anfänger

Abend Leute,
zu erst wollte ich mal Hallo sagen, ich bin neu hier im Forum, und zweitens, Ja, ich vertraue Wikipedia und hatte bis jetzt noch nie Probleme mit den Infos die ich dort fand.
eine Freundin von mir, sagt immer, wenn du etwas nicht weißt, Infos » findest du hier auf Wikipedia! Doch einen guten Lebenslauf, fand ich dank Tante Google

LG
Editiert von marti am 22.02.2018, 14:36

Profil von marti
 editieren   Top 

Moderation  
Wichtig, in manchen Boards kannst du nur schreiben, wenn du dich registriert hast!

Forum wechseln zu:

Mitglieder Online: keine registrierten Benutzer Online

Deine IP-Nummer lautet 54.80.83.123 und wird bei jeder Aktion geloggt, zu unserer Sicherheit!
© Michael Graul · Frankenfoto 1994 - 2018 - Michael Graul [ PHP, MYSQL, HTML, JAVA ] CMS Release 2.8.1 ¬ ··22.12.09·· ¬ Frankenfoto Design ¬ CMG-Design ¬ Content Management System ( CMS ) Technologie für jeden Bereich
Alle Warenzeichen, Logos, Produktnamen allgemein und die damit verbundenen Rechte sind Eigentum der jeweiligen Firmen, Personen oder Inhaber.

Zeit zur Generierung der Seite: 0.05 Sekunden.
Optimiert für FireFox. Getestet mit dem IE ab Version 7, FireFox und Iron. Bei anderen Browsern aus der Browserauswahl kann es zu Darstellungsfehlern kommen! Ich rate davon unbedingt ab!
PHP Web Stat - Counter 2.6

Online : 0 | Heute : 0 | Gestern : 13 | 09/2018 : 248 | 08/2018 : 392 | Maximum : 146 | Ø/Tag : 27 | Gesamt : 51073

Der Counter zählt nur reale Rechnerzugriffe, diese bleiben dann 24 Stunden gespeichert! Seit bestehen der Seite gab es 527800 Zugriffe.

Klicke hier TOP HITs - Die Besten Seiten und stimme für diese Seite!   Für meine Seite voten  ThumbSniper  PAGERANK

Canon, Nikon, Sigma, Tamron, Tokina, Hama, Lobo, SanDisk, ADATA, Kingston, Belkin, Microsoft, Apple, SUN, Adobe, Photoshop, Photokina sind eingetragene Warenzeichen ®, die Rechte liegen bei den jeweiligen Inhabern!

CSS ist valide!