Frankenfoto FOTOkurier Onlinemagazin :: Projekte von Michael Graul
Private Webseite von Michael Graul · Frankenfoto - Projekte rund um das Thema Fotografie, mit Galerien und vielen Datenbanken.

Home   Neue Posts   Offene Boards   F.C.v.F.   Tipps&Tricks   Technik   EDV allgem.   Handy, PDA & Co.   Support   Flohmarkt   Alle 
 Login   Anmelden   Suchen  
FotoForum
offene Boards
Wünsche und Fragen zum Forum

inboxFotoForum - inbox Alle Beiträge in dem Thread Druckansicht
In diesem Thread befinden sich 9 Posts.
Offline matis inbox
28.09.2008, 13:19:29

4 Posts
Anfänger

Hallo Mike,
ich habe in meinem Postfach eine NAchricht bekommen. Wenn ich auf den link mit mausklick auslöse, bekomme ich eine Fehlermeldung: Error, sie sind fürden Bereich nicht angemeldet. Mh, dann gehe ich auf home und komme auf der website » http://www.frankenfoto.info/ raus.
Dort wollte ich mich einloggen - geht nicht.
Einzig unter Forum konnte ich mich einloggen.
Zwei Fragen: wo finde ich das Postfach?
Und kann ich mich auch auf der Hauptseit anmelden mit dem gleichen Benutzerdaten wie unter dem Forum?
Vielen Dank im voraus für deine Unterstützung. Es eilt nicht - lieber in der Sonne spazieren gehen.
Mit freundlichen Grüßen
Matis, der Junge aus Norwegen

Profil von matis
 editieren   Top 
Offline mike inbox
28.09.2008, 13:35:06

1115 Posts
Dr. Forum
Chef vom Ganzen
Administrator

Zitat ~

Original von matis
Hallo Mike,
ich habe in meinem Postfach eine NAchricht bekommen. Wenn ich auf den link mit mausklick auslöse, bekomme ich eine Fehlermeldung: Error, sie sind fürden Bereich nicht angemeldet. Mh, dann gehe ich auf home und komme auf der website » http://www.frankenfoto.info/ raus.
Dort wollte ich mich einloggen - geht nicht.
Einzig unter Forum konnte ich mich einloggen.
Zwei Fragen: wo finde ich das Postfach?
Und kann ich mich auch auf der Hauptseit anmelden mit dem gleichen Benutzerdaten wie unter dem Forum?
Vielen Dank im voraus für deine Unterstützung. Es eilt nicht - lieber in der Sonne spazieren gehen.
Mit freundlichen Grüßen
Matis, der Junge aus Norwegen

müsstest gerade ne Mail bekommen haben?

Wer aufhört sich zu verbessern, hört auf gut zu sein! Wen man ständig nur kopiert, weiß man nie wo man steht.
Profil von mike
 editieren   Top 
Offline drachen inbox
27.10.2008, 09:32:05

4 Posts
Anfänger

Hallo Mike,
ich habe mich bei der Fotocummunity angemeldet, eine Bestätigungsmail bekommen aber noch keine Freischaltung. Hat dies einen bestimmten Grund?

Profil von drachen
 editieren   Top 
Offline mike inbox
27.10.2008, 16:44:20

1115 Posts
Dr. Forum
Chef vom Ganzen
Administrator

Zitat ~

Original von drachen
Hallo Mike,
ich habe mich bei der Fotocummunity angemeldet, eine Bestätigungsmail bekommen aber noch keine Freischaltung. Hat dies einen bestimmten Grund?

Ja sicher, du warst bereits angemeldet, oder täusche ich mich!

Wer aufhört sich zu verbessern, hört auf gut zu sein! Wen man ständig nur kopiert, weiß man nie wo man steht.
Profil von mike
 editieren   Top 
Offline drachen inbox
28.10.2008, 07:45:20

4 Posts
Anfänger

Hallo Mike,
ja das ist richtig,irgendwie habe ich mich wohl selbst rausgeschmissen, ich weiß nur nicht wie mir das passiert ist.
Und deshalb habe ich mich nochmals angemeldet.

Profil von drachen
 editieren   Top 
Offline mike inbox
28.10.2008, 07:58:01

1115 Posts
Dr. Forum
Chef vom Ganzen
Administrator

Zitat ~

Original von drachen
Hallo Mike,
ja das ist richtig,irgendwie habe ich mich wohl selbst rausgeschmissen, ich weiß nur nicht wie mir das passiert ist.
Und deshalb habe ich mich nochmals angemeldet.

Ist schon irgendwie richtig. Du hast deine kommentierten Fotos gelöscht und keiner Kommentare geschrieben. Da das Löschen von kommentierten Fotos nicht erwünscht ist, habe ich deinen Account gelöscht. Wir suchen bzw. sind Gleichgesinnte die sich den Spaß an der Fotografie teilen. Wenn du nun, vielleicht sogar, unabsichtlich den Eindruck entstehen lässt dass dir nur ein zur Schaustellen deiner Fotos wichtig ist, bist du hier verkehrt. Wie wollen offene und ehrliche Diskussionen, gemeinsamen Spaß an der Fotografie und auch gemeinsam Fototouren unternehmen. Letzteres ist natürlich kein Zwang, macht aber riesig Spaß.

Profil von mike
 editieren   Top 
Offline drachen inbox
28.10.2008, 19:30:10

4 Posts
Anfänger

Hallo Mike,
mir waen Eure kommentare sogar sehr wichtig, ich habe auch daraus meine lehren gezogen, ich dachte nur nun kann ich die Fotos löschen um neue rein zu stellen. Dabei habe ich wohl die falschen gelöscht.
Da dies nun mal meine unachtsamkeit war tut es mir leid, wenn ich aus diesem grund nicht mehr in die Fotocommunity komme kann ich dies wohl kaum ändern.
Würde mir aber sehr leid tun!

Profil von drachen
 editieren   Top 
Offline mike inbox
28.10.2008, 20:59:04

1115 Posts
Dr. Forum
Chef vom Ganzen
Administrator

Zitat ~

Original von drachen
Hallo Mike,
mir waen Eure kommentare sogar sehr wichtig, ich habe auch daraus meine lehren gezogen, ich dachte nur nun kann ich die Fotos löschen um neue rein zu stellen. Dabei habe ich wohl die falschen gelöscht.
Da dies nun mal meine unachtsamkeit war tut es mir leid, wenn ich aus diesem grund nicht mehr in die Fotocommunity komme kann ich dies wohl kaum ändern.
Würde mir aber sehr leid tun!

muss dir nicht leid tun, habe dich freigeschalten!

Profil von mike
 editieren   Top 
Offline drachen inbox
29.10.2008, 06:37:55

4 Posts
Anfänger

Hallo Mike,
es freut mich wieder bei Euch aufgenommen zu sein und werde in zukunft aufpassen welche Bilder ich Lösche.

Profil von drachen
 editieren   Top 

Moderation  
Wichtig, in manchen Boards kannst du nur schreiben, wenn du dich registriert hast!

Forum wechseln zu:

Mitglieder Online: keine registrierten Benutzer Online

Deine IP-Nummer lautet 54.92.150.98 und wird bei jeder Aktion geloggt, zu unserer Sicherheit!
© Michael Graul · Frankenfoto 1994 - 2018 - Michael Graul [ PHP, MYSQL, HTML, JAVA ] CMS Release 2.8.1 ¬ ··22.12.09·· ¬ Frankenfoto Design ¬ CMG-Design ¬ Content Management System ( CMS ) Technologie für jeden Bereich
Alle Warenzeichen, Logos, Produktnamen allgemein und die damit verbundenen Rechte sind Eigentum der jeweiligen Firmen, Personen oder Inhaber.

Zeit zur Generierung der Seite: 0.06 Sekunden.
Optimiert für FireFox. Getestet mit dem IE ab Version 7, FireFox und Iron. Bei anderen Browsern aus der Browserauswahl kann es zu Darstellungsfehlern kommen! Ich rate davon unbedingt ab!
PHP Web Stat - Counter 2.6

Online : 0 | Heute : 5 | Gestern : 16 | 06/2018 : 341 | 05/2018 : 438 | Maximum : 146 | Ø/Tag : 27 | Gesamt : 50050

Der Counter zählt nur reale Rechnerzugriffe, diese bleiben dann 24 Stunden gespeichert! Seit bestehen der Seite gab es 526777 Zugriffe.

Klicke hier TOP HITs - Die Besten Seiten und stimme für diese Seite!   Für meine Seite voten  ThumbSniper  PAGERANK

Canon, Nikon, Sigma, Tamron, Tokina, Hama, Lobo, SanDisk, ADATA, Kingston, Belkin, Microsoft, Apple, SUN, Adobe, Photoshop, Photokina sind eingetragene Warenzeichen ®, die Rechte liegen bei den jeweiligen Inhabern!

CSS ist valide!