Frankenfoto FOTOkurier Onlinemagazin :: Projekte von Michael Graul
Private Webseite von Michael Graul · Frankenfoto - Projekte rund um das Thema Fotografie, mit Galerien und vielen Datenbanken.

Home   Neue Posts   Offene Boards   F.C.v.F.   Tipps&Tricks   Technik   EDV allgem.   Handy, PDA & Co.   Support   Flohmarkt   Alle 
 Login   Anmelden   Suchen  
FotoForum
offene Boards
Internet :: Internetangebote

Pixoprint Fotoservice im InternetFotoForum - Pixoprint Fotoservice im Internet Alle Beiträge in dem Thread Druckansicht
In diesem Thread befinden sich 8 Posts.

wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wettervorhersage Heiligenblut
Aktuelles Wetter aufwww.wetter.de
Umfrage: Pixoprint Fotoservice im Internet
Guter Service, mit guter Qualität, empfehlenswert. 100 % - 2 Stimmen
Verspricht mehr als gehalten wird. 0 % - 0 Stimmen
Geht über die Erwartungen hinaus, Top Qualität. 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 2 mal abgestimmt

Offline mike Pixoprint Fotoservice im Internet
07.09.2008, 12:09:48

1115 Posts
Dr. Forum
Chef vom Ganzen
Administrator

Hallo Fotofreunde,

unter dem Link » http://www.frankenfoto.de/partner findet ihr meinen neuen Werbepartner. Diese Firma ist in Oberhof und bietet einen Service im Internet bei dem meine Besucher ein Poster in der Größe 20x30 cm Gratis bekommen. Alle Hinweise hierzu findet ihr unter dem obigen Link!

Über eine Rückmeldung von Euch würde ich mich freuen!!

Editiert von mike am 24.11.2008, 09:56

Wer aufhört sich zu verbessern, hört auf gut zu sein! Wen man ständig nur kopiert, weiß man nie wo man steht.
Profil von mike
 editieren   Top 
Offline Thorstie Pixoprint Fotoservice im Internet
08.09.2008, 21:16:39

Gast

Hi,

ich werde es mal probieren. Ist sowieso ein riesen Problem herauszufinden, welcher Anbieter gut ist oder nicht. Verlass mich mal auf Deinen Riecher. Wie gesagt ich probiers. hab auch schon ein Motiv dafür. Ach ja, vielleicht gibts was ähnlichs für Fotobücher, würde mich mal interessieren.
Weiter so,

LG Thorsten

editieren   Top 
09.09.2008, 06:52:48

1115 Posts
Dr. Forum
Chef vom Ganzen
Administrator

Zitat ~

Verlass mich mal auf Deinen Riecher.

Ho, ho, ho .. mal langsam bitte! Die sind auf mich zugekommen, nicht umgekehrt! Das ist ein Angebot der Firma. Ich selbst habe da noch nichts bestellt. Ich hatte mir vorige Woche ein Bild auf Leinwand machen lassen, aber nicht hier. Da kommen wir noch zu. Hier was das Format nicht so wie ich es haben wollte. Normal bestelle ich ausschließlich bei Bildpartner.de, aber die hatten auch das Format nicht was ich wollte. Mein Verlagen war 60x90 cm auf 2,4 mm Holzkeilrahmen. Preis war zweitrangig. Unterschiede sind nicht soooo groß. Habe nun was ich wollte und bin zufrieden. Service was sehr gut! Habe auch gleich Prozente bekommen

Werde aber selbst hier auch bestellen und fragen was das mit der mageren Auswahl an Formaten auf sich hat.

Wer aufhört sich zu verbessern, hört auf gut zu sein! Wen man ständig nur kopiert, weiß man nie wo man steht.
Profil von mike
 editieren   Top 
Offline LotharMG Pixoprint Fotoservice im Internet
09.09.2008, 20:28:48

Gast

Werde ich aif jeden Fall mal testen. Bin gespannt was für eine Qualität die haben werden.
Gruß Lothar

editieren   Top 
24.11.2008, 10:35:51

1115 Posts
Dr. Forum
Chef vom Ganzen
Administrator

Hat schon jemand das Angebot genutzt? Wenn ja, kann er hier oder direkt in der neu angelegten Rubrik » Partnerseiten seinen Meinung äußern! Der Link oben wurde schon geändert.

An die Leser, wer meint seine Seite sollte hier Partnerseite werden, ob kommerziell oder privat, kann sich hier oder direkt per Mail an mich wenden. Kommerzielle Seiten sollte eine kleine Gegenleistung bringen, in Form von einem Rabatt zum Beispiel. Private Seiten sollten einen entsprechenden und gut zu findenden Gegenlink setzen!

Profil von mike
 editieren   Top 
29.11.2008, 10:39:13

1115 Posts
Dr. Forum
Chef vom Ganzen
Administrator

Also, meine Probebestellung ist eingetroffen. Papier weißt eine gute Qualität auf und auch von der Zeitdauer der Bearbeitung/Lieferung ist es gut. Kann man also auch empfehlen. Gutschein wurde wie versprochen eingelöst.

Profil von mike
 editieren   Top 
Offline Roland Hank Pixoprint Fotoservice im Internet
16.12.2008, 21:41:48

77 Posts
Supermember
Administrator

Habe probeweise mal eine Leinwand im Format 40x30 herstellen lassen. Ich habe jetzt zwar keinen Vergleich wie die Qualität bei anderen Herstellern ist, aber ich finde das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Vor allem der Preis bei Leinwänden ist sehr attraktiv.
Die Bestellabwicklung ist vorbildlich. Ich habe sogar nach Bezahlung der Rechnung eine E-Mail als Zahlungsbestätigung bekommen.
Der Gutschein wurde wie versprochen eingelöst.

Gruß Roland

Profil von Roland Hank
 editieren   Top 
Offline Halokkija Pixoprint Fotoservice im Internet
19.04.2015, 04:55:01

5 Posts
Anfänger

Zitat ~

Original von Roland Hank
Habe probeweise mal eine Leinwand im Format 40x30 herstellen lassen. Ich habe jetzt zwar keinen Vergleich wie die Qualität bei anderen Herstellern ist, aber ich finde das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Vor allem der Preis bei Leinwänden ist sehr attraktiv.
Die Bestellabwicklung ist vorbildlich. Ich habe sogar nach Bezahlung der Rechnung eine E-Mail als Zahlungsbestätigung bekommen.
Der Gutschein wurde wie versprochen eingelöst.

Gruß Roland

Der Preis ist nicht hoch

Profil von Halokkija
 editieren   Top 

Moderation  
Wichtig, in manchen Boards kannst du nur schreiben, wenn du dich registriert hast!

Forum wechseln zu:

Mitglieder Online: keine registrierten Benutzer Online

Deine IP-Nummer lautet 54.162.168.91 und wird bei jeder Aktion geloggt, zu unserer Sicherheit!
© Michael Graul · Frankenfoto 1994 - 2016 - Michael Graul [ PHP, MYSQL, HTML, JAVA ] CMS Release 2.8.1 ¬ ··22.12.09·· ¬ Frankenfoto Design ¬ CMG-Design ¬ Content Management System ( CMS ) Technologie für jeden Bereich
Alle Warenzeichen, Logos, Produktnamen allgemein und die damit verbundenen Rechte sind Eigentum der jeweiligen Firmen, Personen oder Inhaber.

Zeit zur Generierung der Seite: 0.08 Sekunden.
Optimiert für FireFox. Getestet mit dem IE ab Version 7, FireFox und Iron. Bei anderen Browsern aus der Browserauswahl kann es zu Darstellungsfehlern kommen! Ich rate davon unbedingt ab!
PHP Web Stat - Counter 2.6

Online : 0 | Heute : 13 | Gestern : 15 | 05/2016 : 521 | 04/2016 : 572 | Maximum : 85 | Ø/Tag : 33 | Gesamt : 35125

Der Counter zählt nur reale Rechnerzugriffe, diese bleiben dann 24 Stunden gespeichert! Seit bestehen der Seite gab es 511852 Zugriffe.

Klicke hier TOP HITs - Die Besten Seiten und stimme für diese Seite!   Webkatalog und Verzeichnis für Fotografie und Bildbearbeitung   Für meine Seite voten  SEO Tools  ThumbSniper  PAGERANK

Canon, Nikon, Sigma, Tamron, Tokina, Hama, Lobo, SanDisk, ADATA, Kingston, Belkin, Microsoft, Apple, SUN, Adobe, Photoshop, Photokina sind eingetragene Warenzeichen ®, die Rechte liegen bei den jeweiligen Inhabern!

CSS ist valide!