Frankenfoto FOTOkurier Onlinemagazin :: Projekte von Michael Graul
Private Webseite von Michael Graul · Frankenfoto - Projekte rund um das Thema Fotografie, mit Galerien und vielen Datenbanken.

 

 Home   Neue Posts   Offene Boards   F.C.v.F.   Tipps&Tricks   Technik   EDV allgem.   Handy, PDA & Co.   Support   Flohmarkt   Alle 
 Login   Anmelden   Suchen  
FotoForum
offene Boards
Internet :: Internetangebote

offener Brief an Frau MerkelFotoForum - offener Brief an Frau Merkel Alle Beiträge in dem Thread Druckansicht
In diesem Thread befinden sich 1 Posts.

wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wettervorhersage Heiligenblut
Aktuelles Wetter aufwww.wetter.de
Umfrage: offener Brief an Frau Merkel
Nein, es gibt wichtigere Probleme als das! 100 % - 5 Stimmen
Ja, der Kampf gegen Filesharing muss Chefsache werden! 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 5 mal abgestimmt

Offline mike offener Brief an Frau Merkel
25.04.2008, 16:50:44

1115 Posts
Dr. Forum
Chef vom Ganzen
Administrator

Wie heute überall berichtet wird, haben sich einige Künstler aus der Musik und Film Branche in einem offenen Brief an Frau Merkel gewandt. Sie fordern höchste Priorität für den Schutz des Urheberrechts im Kampf gegen das Filesharing.
Als hätte die Bundesregierung nichts anderes zu tun als sich mit dem pubertären Gegröle halbstarker Jungrocker aus Magdeburg und dem logopädischem Gestammel eines nordrhein-westfälischen Altrockers zu beschäftigen. Anscheinend lesen diese Leute keine Zeitung, naja vielleicht Bravo. Es gibt in Deutschland genug Probleme zu lösen. Auch weltpolitisch gibt es wichtigere Probleme, wenn dies überhaupt ein Problem darstellt.
Sei es, sie haben sich vor den Karren der Musik Industrie spannen lassen, wie sonst sollte sie sich plötzlich einig sein, wo doch offensichtlich jeder nur darüber nachzudenken scheint, wie viel Kohle er morgen macht.
Gibt es denn nicht wichtigeres als "verdiene" ich diesen Monat nur 20.000 Euro statt 30.000 Euro? Wer sagt den überhaupt dass die Verdienste steigen, würde das Filesharing sinken? Wer sagt dass mehr Leute ins Kino gehen, weil weniger Filme gesaugt werden? Kann man mit Zahlen rechnen die nicht existent sind?

Sind nicht gerade Leute wie Tokio Hotel durch das Internet bekannt geworden! Wer würde den heute wissen wer das ist, würde sich das nicht mit rasender Geschwindigkeit im Internet verbreiten. Sie profitieren davon und wollen nun angeblich auch noch so den letzten Cent heraus quetschen?

Legale Musik-Downloads sind zwar eine feine Sache, doch die Qualität ist meist Müll, es sind keine MP3 Files die man für seinen Player braucht. Dann soll ich als Kunde zahlen und mir vorschreiben lassen was ich mit dem mache für das ich gezahlt habe! Das muss man nicht wirklich verstehen.

Sollen diese Musiker ihre Plattenfirmen zum Teufel jagen und selbst vermarkten. So verdienen Künstler und nicht die Musikmafia.

Was ist eigentlich mit Mina "How the angels fly", ist die nicht selbst bekannt geworden. Ein Beweis das es auch ohne die Musik Industrie geht.


Wer aufhört sich zu verbessern, hört auf gut zu sein! Wen man ständig nur kopiert, weiß man nie wo man steht.
Profil von mike
 editieren   Top 

 Moderation  
Wichtig, in manchen Boards kannst du nur schreiben, wenn du dich registriert hast!


Forum wechseln zu:

Mitglieder Online: keine registrierten Benutzer Online


Deine IP-Nummer lautet 54.83.81.52 und wird bei jeder Aktion geloggt, zu unserer Sicherheit!
© Michael Graul · Frankenfoto 1994 - 2018 - Michael Graul [ PHP, MYSQL, HTML, JAVA ] CMS Release 2.8.1 ¬ ··22.12.09·· ¬ Frankenfoto Design ¬ CMG-Design ¬ Content Management System ( CMS ) Technologie für jeden Bereich
Alle Warenzeichen, Logos, Produktnamen allgemein und die damit verbundenen Rechte sind Eigentum der jeweiligen Firmen, Personen oder Inhaber.
 

Zeit zur Generierung der Seite: 0.05 Sekunden.
Optimiert für FireFox. Getestet mit dem IE ab Version 7, FireFox und Iron. Bei anderen Browsern aus der Browserauswahl kann es zu Darstellungsfehlern kommen! Ich rate davon unbedingt ab!
PHP Web Stat - Counter 2.6

Online : 0 | Heute : 7 | Gestern : 17 | 01/2018 : 290 | 12/2017 : 413 | Maximum : 146 | Ø/Tag : 28 | Gesamt : 47654

Der Counter zählt nur reale Rechnerzugriffe, diese bleiben dann 24 Stunden gespeichert! Seit bestehen der Seite gab es 524381 Zugriffe.


Klicke hier TOP HITs - Die Besten Seiten und stimme für diese Seite!   Für meine Seite voten  ThumbSniper  PAGERANK

Canon, Nikon, Sigma, Tamron, Tokina, Hama, Lobo, SanDisk, ADATA, Kingston, Belkin, Microsoft, Apple, SUN, Adobe, Photoshop, Photokina sind eingetragene Warenzeichen ®, die Rechte liegen bei den jeweiligen Inhabern!

CSS ist valide!