| Private Webseite von Michael Graul · Frankenfoto - Projekte rund um das Thema Fotografie, mit Galerien und vielen Datenbanken. |
|
|
|
 |
mike |
Fritz!Box 7270 02.03.2008, 12:28:17 |
| |  |
mike |
Fritz!Box 7270 02.03.2008, 12:44:10 |
 1053 Posts
 Chef vom Ganzen Administrator | Dieses Teil habe ich seit einiger Zeit. Ich nutze nicht nur Rooter, Telefonanlage die in diesem Geräte ein DECT fähige ist, sondern auch Anrufbeantworter und seit gestern auch das interne Fax. Möglich macht das die neueste Firmware Beta aus dem Labor.
DECT, hier habe ich 2 Siemens Schnurlos - Telefone direkt an die interne Basisstation angemeldet. Möglich sind 5 Handgeräte.
Anrufbeantworter, hier nutze ich 4 der 5 Anrufbeantworter der Fritz!Box. Man kann sich am PC über die Software AVM Fritz!vox die eingegangenen Nachrichten anhören, über die angeschlossenen Telefone oder extern. Man kann sich die Nachrichten sogar per Mail senden lassen, mache ich. An jede Mail wird ein WAVE Datei angehängt.
Internes Fax, hier kann man auch Faxe empfangen wenn man kein Faxgerät sein Eigen nennt. Man bekommt dann ein Mail mit dem Fax als PDF.
Wer Fragen hat, nur zu.
Editiert von mike am 01.08.2008, 07:43 Wer aufhört sich zu verbessern, hört auf gut zu sein! Wer sich ständig mit der Immitierung vermeintlicher Vorbilder beschäftigt, findet sich nie selbst in seinen Arbeiten. |
| |  |
Ella |
Fritz!Box 7270 03.03.2008, 09:56:26 |  |
mike |
Fritz!Box 7270 03.03.2008, 10:08:59 |
 1053 Posts
 Chef vom Ganzen Administrator | Nein das liegt nicht an der Fritz!Box. Es gibt da andere Wege die Reichweite zu erhöhen. Einer davon heißt PowerLAN und funktioniert inzwischen recht gut.
Das mit deinem 3. Telefon wird am Telefon liegen, das hatten wir ja nun schon öfter. Nicht jedes Telefon ist geeignet und da deines zu allem Überfluss noch eine interne Telefonanlage hat bzw. ist, wird es nicht einfacher. Wer aufhört sich zu verbessern, hört auf gut zu sein! Wer sich ständig mit der Immitierung vermeintlicher Vorbilder beschäftigt, findet sich nie selbst in seinen Arbeiten. |  |
Ella |
Fritz!Box 7270 03.03.2008, 10:19:34 |  |
mike |
Fritz!Box 7270 03.03.2008, 10:42:35 |
 1053 Posts
 Chef vom Ganzen Administrator | Zitat ~ | Original von Ella
da dein grünes auch nicht ging ( da konnte man nicht richtig wählen) habei ch inzwischen ein billiges neues gekauft , geht schon nur muste ich das am gleichen einstecken wie ein Handgerät müste mir mal Zeit nehmen und das ganze anders versuchen aber solange es nicht wirklich nervt nehm ich es hin.
Mit dem Power Lan unterhalten wir uns mal wenn ich wieder vorbei komme. |
Du hast die Fritz!Box 7050, die 7270 ist nun mal 2 Generationen weiter. Ändert aber nichts an der Funktionalität der 7050. Gehen muss sie, auch wenn sie nicht alles kann. Schaue ich mir an. Wer aufhört sich zu verbessern, hört auf gut zu sein! Wer sich ständig mit der Immitierung vermeintlicher Vorbilder beschäftigt, findet sich nie selbst in seinen Arbeiten. |  |
mike |
Fritz!Box 7270 01.08.2008, 07:48:25 |
 1053 Posts
 Chef vom Ganzen Administrator | Inzwischen gibt es eine neue Laborversion in der so ziemlich alles enthalten ist. Funktioniert gut. Einzig, hat man schon eine andere Laborversion installiert, muss man erst auf die letzte offizielle Firmware zurück flashen.
DECT geht so schon etwas besser mit der Laborversion und was wichtiger ist, die Unterstützung für einen DECT Repeater funktioniert auch tadellos. Allerdings nur mit dem Swissvoice DECT Repeater RTX 4002 für rund 120 Euro.
Editiert von mike am 03.08.2008, 16:47 Wer aufhört sich zu verbessern, hört auf gut zu sein! Wer sich ständig mit der Immitierung vermeintlicher Vorbilder beschäftigt, findet sich nie selbst in seinen Arbeiten. |  |
mike |
Fritz!Box 7270 01.10.2008, 15:29:42 |
 1053 Posts
 Chef vom Ganzen Administrator | Funktioniert inzwischen auch mit Siemens Repeatern. AVM hat eine Anleitung Online wie man diese an die Box anmeldet. Wer Hilfe braucht, einfach hier posten. Wer aufhört sich zu verbessern, hört auf gut zu sein! Wer sich ständig mit der Immitierung vermeintlicher Vorbilder beschäftigt, findet sich nie selbst in seinen Arbeiten. |
Wichtig, in manchen Boards kannst du nur schreiben, wenn du dich registriert hast! |
Mitglieder Online: mike|
Deine IP-Nummer lautet 38.107.191.105 und wird bei jeder Aktion geloggt, zu unserer Sicherheit! © Frankenfoto ( 1995-2010 ) Michael Graul [ PHP, MYSQL, HTML, JAVA ]
CMS Release 2.8.1 ¬ ··22.12.09·· ¬ Frankenfoto Design ¬ CMG-Design ¬ Content Management System ( CMS ) Technologie für jeden Bereich
Alle Warenzeichen, Logos, Produktnamen allgemein und die damit verbundenen Rechte sind Eigentum der jeweiligen Firmen, Personen oder Inhaber.
Zeit zur Generierung der Seite: 0.55 Sekunden.Optimiert für den Internet Explorer 7 von Microsoft! Getestet mit dem IE 7, FireFox 3 und Iron. Bei anderen Browsern kann es zu Darstellungsfehlern kommen! |
|
Canon, Nikon,
Sigma, Tamron, Tokina, Hama, Lobo, SanDisk, ADATA, Kingston, Belkin, Microsoft,
Apple, SUN, Adobe, Photoshop, Photokina sind eingetragene Warenzeichen ®, die
Rechte liegen bei den jeweiligen Inhabern!
|
|
| | | | | | | | |