Frankenfoto FOTOkurier Onlinemagazin :: Projekte von Michael Graul
Private Webseite von Michael Graul · Frankenfoto - Projekte rund um das Thema Fotografie, mit Galerien und vielen Datenbanken.

Home   Neue Posts   Offene Boards   F.C.v.F.   Tipps&Tricks   Technik   EDV allgem.   Handy, PDA & Co.   Support   Flohmarkt   Alle 
 Login   Anmelden   Suchen  
FotoForum
offene Boards
Vorschläge :: Ideen

ZufallsfotoFotoForum - Zufallsfoto Alle Beiträge in dem Thread Druckansicht
In diesem Thread befinden sich 7 Posts.
Offline peacemaker Zufallsfoto
06.02.2008, 20:51:06

206 Posts
Spambot
Administrator

hab heute ein wenig in der Community gestöbert, dabei ist mir (erst jetzt) aufgefallen, dass es eigentlich schade ist, dass es das Zufallsfoto nicht mehr gibt, machte mir immer mal wieder Spass, zu schauen was da kommt, und war ne tolle Gelegenheit auch mal wieder ältere Fotos anzusehen, bzw zu kommentieren ohne irgendeinen besonderen Bereich zu durchsuchen...

....nur so eine Idee, vielleicht könnte mans wieder einbauen....fand es toll...

lg
Gerhard !

Profil von peacemaker
 editieren   Top 
Offline loddy Zufallsfoto
07.02.2008, 10:17:08

73 Posts
Supermember

ich fand es auch immer schön alte Fotos zusehen, es wäre schön wenn die Zufalls Fotos wieder erscheinen
Gruß Christel

» christel-sommer.de
Profil von loddy
 editieren   Top 
Offline mike Zufallsfoto
11.02.2008, 10:07:11

1115 Posts
Dr. Forum
Chef vom Ganzen
Administrator

Das Zufallsfoto klaut der FCvF noch mehr Performance. Da ich mir keinen schnelleren Server leisten kann, bleibt das auch in Zukunft ohne.

Wer aufhört sich zu verbessern, hört auf gut zu sein! Wen man ständig nur kopiert, weiß man nie wo man steht.
Profil von mike
 editieren   Top 
Offline Ida Zufallsfoto
11.02.2008, 12:04:20

40 Posts
Member

muss auch meines Erachthens nicht sein - ich finde auch so ältere Fotos, wenn ich gezielt auf Suche gehe, was ich ja manchmal mache

Profil von Ida
 editieren   Top 
Offline loddy Zufallsfoto
29.04.2008, 13:59:19

73 Posts
Supermember

ich finde es Klasse daß es wieder die Vorschaubilder der Fotos –Community gibt.
So kann man doch hin und wieder die alten und neuen Fotos sehen und auch Kommentieren
Lg. Christel

» christel-sommer.de
Profil von loddy
 editieren   Top 
Offline Matze Zufallsfoto
30.04.2008, 19:17:08

143 Posts
Hardcoreposter
Administrator

Hi, mit dem Zufallsfoto ist glaube ich nicht so gewollt. Es fehlt die komplette Werbung auf der linken Seite. Ich denke mal es gab hier Problem und Mike musste ein Backup wieder aufspielen.

Matze

-----
Altes türkisches Sprichwort besagt: "Schläfst du ein mit Popo die juckt, wachst du auf mit Finger die stinkt."
Profil von Matze
 editieren   Top 
Offline mike Zufallsfoto
02.05.2008, 13:16:08

1115 Posts
Dr. Forum
Chef vom Ganzen
Administrator

nicht ganz Matze, aber danke für die Unterstützung meiner Prinzipien.
Das kann man nicht aus versehen machen. Da muss eine Konfigurationsdatei von Hand geändert werden.

Ich war so sauer darüber dass ich den Fehler mit den Templates gemacht habe, dass ich aus lauter Frust die Option des Zufallsfotos wieder aktiviert habe. Allerdings nur das reine Zufallsbild. Für die Kategorien die habe ich abgeschalten gelassen. Glaub da habe ich ohnehin die Templates so geändert dass keine mehr angezeigt werden. Ich sollte halt nichts mehr machen was ich nicht kann.

Wer aufhört sich zu verbessern, hört auf gut zu sein! Wen man ständig nur kopiert, weiß man nie wo man steht.
Profil von mike
 editieren   Top 

Moderation  
Wichtig, in manchen Boards kannst du nur schreiben, wenn du dich registriert hast!

Forum wechseln zu:

Mitglieder Online: keine registrierten Benutzer Online

Deine IP-Nummer lautet 54.90.217.44 und wird bei jeder Aktion geloggt, zu unserer Sicherheit!
© Michael Graul · Frankenfoto 1994 - 2018 - Michael Graul [ PHP, MYSQL, HTML, JAVA ] CMS Release 2.8.1 ¬ ··22.12.09·· ¬ Frankenfoto Design ¬ CMG-Design ¬ Content Management System ( CMS ) Technologie für jeden Bereich
Alle Warenzeichen, Logos, Produktnamen allgemein und die damit verbundenen Rechte sind Eigentum der jeweiligen Firmen, Personen oder Inhaber.

Zeit zur Generierung der Seite: 0.06 Sekunden.
Optimiert für FireFox. Getestet mit dem IE ab Version 7, FireFox und Iron. Bei anderen Browsern aus der Browserauswahl kann es zu Darstellungsfehlern kommen! Ich rate davon unbedingt ab!
PHP Web Stat - Counter 2.6

Online : 0 | Heute : 9 | Gestern : 24 | 01/2018 : 246 | 12/2017 : 413 | Maximum : 146 | Ø/Tag : 28 | Gesamt : 47610

Der Counter zählt nur reale Rechnerzugriffe, diese bleiben dann 24 Stunden gespeichert! Seit bestehen der Seite gab es 524337 Zugriffe.

Klicke hier TOP HITs - Die Besten Seiten und stimme für diese Seite!   Für meine Seite voten  ThumbSniper  PAGERANK

Canon, Nikon, Sigma, Tamron, Tokina, Hama, Lobo, SanDisk, ADATA, Kingston, Belkin, Microsoft, Apple, SUN, Adobe, Photoshop, Photokina sind eingetragene Warenzeichen ®, die Rechte liegen bei den jeweiligen Inhabern!

CSS ist valide!