| Private Webseite von Michael Graul · Frankenfoto - Projekte rund um das Thema Fotografie, mit Galerien und vielen Datenbanken. |
|
|
FotoForum
 offene Boards
 allgemeines Feedback
Berichte freier MitarbeiterFotoForum - Berichte freier Mitarbeiter  | In diesem Thread befinden sich 6 Posts.
|
mike |
Berichte freier Mitarbeiter 14.06.2004, 19:17:50 |
 1053 Posts
 Chef vom Ganzen Administrator | Hallo Fotofreunde, wie ihr sicher mitbekommen habt schreibt Lars Crusius immer fleißig Bildberichte zu Events die er für uns besucht. Ich denke es wäre doch eigentlich nett, wenn dazu mal ein kleines Feedback von kommen würde. Man kann jeden Bericht im FOTOkurier direkt kommentieren oder hier eine Bemerkung abgeben. All dies macht wie gesagt viel Arbeit, es wäre doch nett und auch nicht zuviel verlangt, mal ein Feedback zu bekommen. Ihr bekommmt einen kostenlosen Service von Freiwilligen, deren einzigster Lohn wohl dann die Anerkennung ist. Schließlich verliert man auch mit der Zeit die Lust.
Admin Mike Wer aufhört sich zu verbessern, hört auf gut zu sein! Wer sich ständig mit der Immitierung vermeintlicher Vorbilder beschäftigt, findet sich nie selbst in seinen Arbeiten. |  |
crusius |
Berichte freier Mitarbeiter 17.07.2004, 01:06:29 |  |
Klaus |
Berichte freier Mitarbeiter 18.07.2004, 11:01:14 |
 88 Posts
 | @Mike
jo, zu meiner Schande muss ich gestehen, ich hatte noch nicht einmal in den "Kurier" hineingeschaut. ;-(
Habe es aber nun nachgeholt, und muss sagen, - es ist eigentlich eine Seite für sich. Und dazu noch eine sehr interesannte! (!) Genau so Inhaltsvoll, ausdrucksvoll, wie ich es von der Community gewohnt bin. Eigentlich viel zu schade um einfach als einer von vielen "Link´s" da oben zu versauern. :-O
@crusius
Wie ich eben schon Mike sagte, ist es erst einmal einfach ein Link. Und News, ja News bekommen wir täglich von X Poster. Einige werden gelesen nach dem Auswahlkriterium ala Bild-Zeitung, sprich Schlagzeilen/Überschriften, andere garnicht. Viele landen schon vorher als Spam im Mülleimer.
Nun zu den Kommentaren. Wie gesagt, habe nun einige gelesen u. muss sagen, sie sind sehr schön dargestellt, kurz, prägnannt und sehr übersichtlich.
Gruß Klaus Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag wohl nicht viel drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens .
(Arthur Schopenhauer) |
| |  |
crusius |
Berichte freier Mitarbeiter 19.07.2004, 04:03:16 |
 Gast | Hi Klaus,
ja, jetzt ist es noch ein link, aber was ist in 5, oder gar in 10 Jahren.
Dann ist Mike grauhaarig (noch mehr als heute :-O )
Nein, es ist eine kleine schöne Onlinezeitung. Mir macht es richtig Spaß ab und an einen kleinen Artikel zu schreiben. Ich hatte echt Glück, als ich mich 2002 mit meiner Homepage in den Hobbyphotographen eingetragen habe. Dadurch habe ich unseren lieben Mike kennengelernt - Ossi triff Ossi  |  |
Klaus |
Berichte freier Mitarbeiter 19.07.2004, 11:11:47 |
 88 Posts
 | @crusius
Zitat ~ | ja, jetzt ist es noch ein link, aber was ist in 5, oder gar in 10 Jahren.Dann ist Mike grauhaarig (noch mehr als heute ) |
...das ist noch eine lange Zeit. Bis dahin hat die Chemie noch so manches Kräuterchen erfunden u. die Lebenserwartung liegt dann garantiert bei 110 Jahren! :)
Und dann sind garantiert auch die grauen Haare alle - alle.  Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag wohl nicht viel drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens .
(Arthur Schopenhauer) |  |
mike |
Berichte freier Mitarbeiter 19.07.2004, 11:19:38 |
 1053 Posts
 Chef vom Ganzen Administrator | Hallo ihr Zwei, so pessimistisch wie ihr sehe ich das nicht. Der Link wie ihr es nennt, ist von Google sehr starkt frequeniert. Mancher wäre froh soviele Hits überhaupt zu haben. Leider sind das nur suchende Leser, die kaum Spuren hinterlassen. Auf jeden Fall sind es täglich sehr viele Zugriffe auch auf Artikel von Lars. Wer aufhört sich zu verbessern, hört auf gut zu sein! Wer sich ständig mit der Immitierung vermeintlicher Vorbilder beschäftigt, findet sich nie selbst in seinen Arbeiten. |
Wichtig, in manchen Boards kannst du nur schreiben, wenn du dich registriert hast! |
Mitglieder Online: mike|
Deine IP-Nummer lautet 38.107.191.109 und wird bei jeder Aktion geloggt, zu unserer Sicherheit! © Frankenfoto ( 1995-2010 ) Michael Graul [ PHP, MYSQL, HTML, JAVA ]
CMS Release 2.8.1 ¬ ··22.12.09·· ¬ Frankenfoto Design ¬ CMG-Design ¬ Content Management System ( CMS ) Technologie für jeden Bereich
Alle Warenzeichen, Logos, Produktnamen allgemein und die damit verbundenen Rechte sind Eigentum der jeweiligen Firmen, Personen oder Inhaber.
Zeit zur Generierung der Seite: 0.39 Sekunden.Optimiert für den Internet Explorer 7 von Microsoft! Getestet mit dem IE 7, FireFox 3 und Iron. Bei anderen Browsern kann es zu Darstellungsfehlern kommen! |
|
Canon, Nikon,
Sigma, Tamron, Tokina, Hama, Lobo, SanDisk, ADATA, Kingston, Belkin, Microsoft,
Apple, SUN, Adobe, Photoshop, Photokina sind eingetragene Warenzeichen ®, die
Rechte liegen bei den jeweiligen Inhabern!
|
|
| | | | | | |